bitte eure Meinung!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von randa86 01.03.10 - 13:07 Uhr

Hi Kiwu Tanten.

hab mal ne Frage, aber bevor ihr mir ratet nen Schwangerschaftstest zu machen ....hab in den letzten Monaten so oft schon, das ich meinem Mann versprochen habe keinen mehr zu machen :-( immer negativ...deshalb halt.

nun meine Frage.. hab zuletzt am 20.Januar Blutungen gesehen.

Mueste eigend. die Mens wieder am 20. Februar eintreten.

Wir haben nun schon den 1. Maerz und immernoch nichts......bin also schon 10-11 Tage NM ist das normal wenn so lange die Mens ausbleibt oder doch eher Svhwanger???????/

Danke ihr Lieben

Beitrag von nycy27 01.03.10 - 13:10 Uhr

also ich würde mal einen sst machen wenn du schon 10-11 tage drüber bist ;-)

vielleicht hate es ja geklappt

wünsche dir viel #klee#klee#klee

nycy

Beitrag von randa86 01.03.10 - 13:21 Uhr

danke dir sehr ich druecke dir auch fast die Daumennnnnnnnnnnnnnnnn........



ich glaub ic mach am besten den Test (heimlich)...

Beitrag von mella1806 01.03.10 - 13:10 Uhr

Bin zwar kein Profi, aber wenn Mens solange ausbleibt, Dann würde ich mal sagen #herzlich Glückwunsch

Beitrag von kaskarta 01.03.10 - 13:13 Uhr

also ich kann dir leider nur raten, mach entweder einen Test oder geh zu deiner FA die kanns dir dann sagen :)
ich kann dir nur sagen wies bei mir war , ich war letzten monat NMT+3 und der test war schwach pos. ich wollte auch keinen mehr machen aber da ich sonnst nicht überfällig bin habe ich einen gemacht bei NMT +6 hatte ich nochmal einen pos. die FA sagte mir ich wäre nicht schwanger im KH wurde mir gesagt ich wäre schwanger hatte leider einen abgang.
moral von der geschichte mach nen test :) sollte bei NMT+10-11 was zeigen
aber ich drücke dir die daumen viel glück :)

Beitrag von randa86 01.03.10 - 13:22 Uhr

danke dir auch.

ich glaub am besten nen Test besorgen


Drueck dir die Daumen #klee

Beitrag von 240600 01.03.10 - 13:13 Uhr

Schwer zu sagen. Entweder bist du wirklich schwanger. Und dann bleibt dir wohl nur der SST oder der Gang zum FA.
Oder deine Regel verschiebt sich aus verschiedenen Gründen.
Wie lange ist denn dein ZK immer so? Ist er regelmäßig?

Beitrag von randa86 01.03.10 - 13:20 Uhr

ne der ist unregelmaessig aber wenn der sich verschiebt dann nicht mehr als 5 tage


deshalb hab ich ja angst

Beitrag von mausauge82 01.03.10 - 13:44 Uhr

hallo ich hatte meine mens am 22 jan.das letzte mal und nie probl.gehabt....hätte sie ja am 19 wieder haben müssen da mein zyklus immer regelmässig war und heute haben wir den 1.märz und ich hab noch keine mens :(

sst am 24.feb gemacht der war aber neg.mein ES könnte ja später gewesen sein...ich hab schon sooo viel gelesen.....und weiß nicht weiter denn mein FA hat urlaub :(

hast du noch ein test gemacht ?????


lg mausauge;-)

Beitrag von randa86 01.03.10 - 13:49 Uhr

uyyyyyyyyyyyyyy da haben wir ja dasselbe Ding


nee bin grad auf arbeit ich lebe im Libanon nicht in germany ich hol mir gleich einen Testen tu ich aber erst Morgens nach dem Aufstehen

ich bekomm ne Macke bin seit 1 jahr und 3 Monaten verheiratet und bis jetzt kein Baby .....noch nie verhuetet.

die sister meines mannes ist mit Verhueten schwanger geworden .....ich spring mal kurz vom 10 stock bye

Beitrag von mausauge82 01.03.10 - 13:54 Uhr

hiergeblieben :)

irgendwie sitzen wir hier alle im boot in einen meinte ich :)
es ist zum kotzen ich mache keinen test mehr denn diese neg.dinger in der halt zu halten das macht echt kein spaß:-[
ich könnte kotzen alles zertrümmern.....sooo ist mir grad zu mute.....

da ich nie probl.hätte versteh ich das grad alles gar nicht......

wie fühlst du dich denn???
aber nen test hattest du schon gemacht vorher oder????

gib mir auf jeden fall mal bescheid was der test sagte..????

Beitrag von randa86 01.03.10 - 14:06 Uhr

du ich wiess wie du dich fuehlst aber ich versteh auch nicht warum das nicht klappt ich meine ich schlafe seit 15 Monaten mmitmeinem Mann ....da kann mir niemand erzaehlen das ich noch nie meinen ES getroffen habe.

aber ic hab schon so viel gelesen ...die kleinsten Infekte koennen die Samen der Maenner abtoeten bevor es zu befruchtung kommt.

Stress und Zgaretten verringern die Befruchtungsmoeglichkeiten....


uebrigens Infekte , Bakterien oder Pilze also eher Infekte die spuerst du garnicht und siehst du nicht aber stecken deinen Mann an und somit kann es nicht zu Befruchtung kommen ...... kanns oft hab ich gehoert sobald mann vom Kinderwunsch ablaesst klappts aufeinamal...hmmmmmmmmm leichter gesagt als getan.....

also ick weeees auch nicht hab ganz oft schon test gemacht aber immer neg. also gut pass mal auf ich werd morgen Frueh nen Test machen und sag dir dann bescheid ok .....

und du versprichst mir das du dich auch chlamydien untersuchen laesst ....vertrau mir!

Beitrag von mausauge82 01.03.10 - 14:11 Uhr

ja ja von den chlamydien hab ich auch schon gehört aber woher sollte ich denn welche bekommen???

ja sag mir auf alle fälle bescheid.....du kannst mir gerne eine nachricht schreiben.....

aber ne erkältung oder ähnliches kann ich ausschliessen wir sind beide wohl auf und in der letten zeit hatten wir auch nichts ......

ich werd noch ganz kirre:-[

in meinen kopf stellt sich bloss die frage was ist nur los mit meinen körper.....ohh man aber ich weiß auch wie du dich fühlst........drück dich mal

Beitrag von randa86 01.03.10 - 14:18 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck

meinte letztens zu meiner Freundin : du bin schon 23 Jahre alt ....meinst du das wird noch was mit dem Baby!!!!

ja du wir machen uns alle total verrueckt auch im Forum hier ....bei dem Kleinsten Ziehen oder Schwindel fangen wir an und totzufragen ???

auf jeden Fall wuensch ich dir viel Glueck!!!!#klee

ich sag dir auf alle Faelle bescheid .....und wenn du fertig bist mit#sex nen kopfkissen unterm Po....damit #schwimmer alle drinne bleibenn..