Frage hab?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 01.03.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

hat am 15.01.2010 na AS nach FG. befinde mich nun im 2. überungszyklus. Gestern nach GV hatte ich leichte Schmierblutungen die bis heut morgen angehalten haben. Müsste letzten Mittwoch meinen Eisprung gehabt haben. Mein Mens müsste am 11.03.2010 wieder eintrudeln. Hat jemand ne Ahnung was die Blutung gewesen sein könnte?

LG Melanie

Beitrag von nycy27 01.03.10 - 13:12 Uhr

ich kenn mich zwar nicht sooo gut aus aber es könnten einistungsblutungen gewesen sein *?* will aber auch nichts falsches sagen !!!!

Beitrag von michi0512 01.03.10 - 13:13 Uhr

eine einnistungsblutung nach so kurzer zeit ist absoluter humbug!

Beitrag von michi0512 01.03.10 - 13:15 Uhr

hallöchen,

ich denke mal es handelt sich hier ganz einfach um eine s.g. kontaktblutung. eine kleine innere verletzung am MuMu oder so.

ich drück dir die daumen.

glg

Beitrag von sherrylady 01.03.10 - 13:16 Uhr

Danke dir. Ich habe seitdem auch so ein ziehen in beiden Leisten.

Ich kann nur abwarten. Sind ja nur noch 10 TAGE:-p.

Lg Melanie

Beitrag von nycy27 01.03.10 - 13:21 Uhr

drücke dir ganz dolle die daumen !!!!!!


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

lg nycy

Beitrag von bluemel77 01.03.10 - 13:15 Uhr

Viell. habt ihr zu dolle #sex gemacht

Beitrag von maylu28 01.03.10 - 13:17 Uhr

Hallo Melanie,

ich denke da an Kontaktblutung die beim GV vorkommen kann....
wenn es nicht schlimmer wird, würde ich es erstmals abwarten.

Bussi,

Maylu

Beitrag von randa86 01.03.10 - 13:17 Uhr

hi suesse

hatte das selbe auch mal.
war beim frauenarzt und der meinte das diese Blutungen die Folge eines Infektes waeren.

wuerd mich mal untersuchen lassen


gruss randa