Meine Nerven liegen blank!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 01.03.10 - 13:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann, unsre kleine Tochter und ich wohnen übergangsweise bei meinen Eltern, da meine Mutter damals erkrankt ist und sie unterstützung brauchte..

nun haben wir hier ein WZ mit 16m² und ein SZ mit 14m² in dem mein Mann, die Kleine und ich schlafen..

alles seehr eng..

Nun wird schon länger das Haus neben dem meiner Eltern verkauft.. (absolute Ruhelage, viiiiel Grund und Garten, ein Paradies für Kinder)#verliebt

Gestern haben wir es besichtigt und es ist toll.. 240 m² einfach toll!

Heut bin ich zur Bank und hab abgeklärt wegen ev. Darlehen usw..
alles TOP#pro#pro

Der Makler rufte meinen Mann an, und dieser sagt doch glatt zu ihm, dass der Preis von 190000 Euro auf 185000 noch gesenkt werden muss, wegen der Nebenkosten..#schock#schock

Da schon andere am Kauf höchst interessiert sind, bibbere ich nun schon den ganzen Tag dass der Makler meinen Mann wieder anruft und entweder sagt, ja ok oder nein es bleibt bei 190000!!

Aber ich BETE, DASS ERÜBERHAUPT WIEDER ANRUFT!!!

Ich wa schon soo sauer auf meinen Mann:-[
ohne mich zu Fragen bestimmt er sowas einfach..
und cih sah uns schon zu vier im Garten sitzen!!!#schmoll

Jetzt sitz ich nur auf glühenden Kohlen..

und in 7-8 Wochen ist lt. US, Entbindungstermin#schock#schock

sorry fürs #bla#bla#klatsch tut mir echt leid..

glg Sarah mit Lara fest an der Hand und Isabell unterm Herzen

Beitrag von babsie81 01.03.10 - 13:13 Uhr

Es gibt angeblich immer sehr viele Interssierte...:-p
Ich drück die Daumen, aber ich denke, dass es bereits euers ist#herzlich

Beitrag von susi321 01.03.10 - 13:20 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

DAAANKE!!!!!!

Ob dus glaubst oder nicht, aber deine Worten machen mir echt Hoffnung!!!!!#liebdrueck

Beitrag von lucymama 01.03.10 - 13:16 Uhr

Ich Drück euch auf jeden fall die DAUMEN #pro#pro#pro Melde dich dan wen du was Weiß.Wollen doch dan alle Gratulieren

Beitrag von susi321 01.03.10 - 13:22 Uhr

Daaaanke!!!

Ist echt toll von euch!!! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich werde sicher Bescheid geben!!!!!!

Beitrag von catch-up 01.03.10 - 13:17 Uhr

Ach ja, ich hätt auch gern ein Häusle!

Allerdings möcht ich selbst eins bauen! 190 000 find ich doch ganz schön viel für ein gebrauchtes haus, wenn man bedenkt, dass man selbst ja bestimmt noch mal locker 10 000 reinsteckt, bis es so ist, wie mans haben will! Mag es noch so groß sein!

Beitrag von liv79 01.03.10 - 13:30 Uhr

Wow... von den Immobilienpreisen träume ich auch!
Neid... Für den Preis kriegst du hier nur kleine alte Häuschen, die seit mindestens 50 Jahren nicht renoviert wurden.
Naja, Glückwunsch!