Fotos komprimieren; web.de

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von yvonnechen72 01.03.10 - 13:13 Uhr

Hallo,

ich hoffe ihr könnte mir helfen.Ich habe bei Web.de ein email-Konto und konnte dort bis vor kurzen immer einen ganzen Haufen Fotos verschicken, ohne sie vorher zu Verkleinern.Ich habe halt die Fotos die ich verschicken wollte angeklickt, dann öffnete sich ein Fenster, ob die Bilder optimiert werden sollten und dann konnte ich wirklich richtig viele Bilder mit einmal verschicken.Jetzt hat web.de bei Upload irgendetwas geändert und nun klappt es nicht mehr so wie vorher.
Kann mir jemand verraten wie ich möglichst viele Fotos mit einmal verschicken kann, ohne alle vorher selber zu verkleinern.

LG Yvonne

Beitrag von sasi77 02.03.10 - 13:01 Uhr

HI

ich bin auch bei web.de und wusste gar nicht das das geht...zahlst du für die Seite oder hast du auch freemail?


LG

Beitrag von lu777 02.03.10 - 23:31 Uhr

ich bin auch bei web.de, aber ich musste meine bilder immer vorher verkleinern da ich nur 4mb als anlage einfügen darf. das ist recht nervig wenn man ca. 30 bilder verschicken will. wusste gar nicht das man das auch anders machen konnte? aber ich zahle auch nicht für mein postfach, vielleicht liegts daran?!?!

Beitrag von yvonnechen72 03.03.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

nee, ich zahle auch nicht.Ich habe ein einfaches freemail-Postfach.
Also, ich muss jetzt meine Bilder vorher immer verkleinern, wennich sie verschicken möchte?#heul

LG Yvonne