Kein Impfstoff vorhanden....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole.1983 01.03.10 - 13:13 Uhr

Hallo

Wir sollten heute zur 3. 6fach Umpfung, doch es gibt keine Impfstoffe und sind vorerst nicht Lieferbar #schock Nun sollen wir in 4 Wochen wieder kommen und dann hofft die Kinderärtzin das neuer Impfstoff da ist.

Hatte das auch schon jemand?

lieben Gruß
Nicole

Beitrag von criseldis2006 01.03.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

das ging schon vor Wochen durch die Medien, dass es keinen 6-fach Impfstoff zur Zeit gibt. Da der Impfstoff für die Schweinegrippe vorrangig hergestellt wurde.

LG Heike

Beitrag von nicole.1983 01.03.10 - 13:19 Uhr

Ja das hab ich mal wieder nicht mitbekommen #gruebel aber meine Mama hat mir das eben auch am Telefon gesagt....

Beitrag von melle_20 01.03.10 - 13:19 Uhr

Unser KiA hat auch keinen 6fach...Er spritzt die5fach und das eine extra...

Er sagte aber auch klipp und klar dass er vor Mai wohl keine 6fach dahaben wird...


lg melanie

Beitrag von -vivien- 01.03.10 - 13:28 Uhr

wir sind heute auch impfen gewesen. haben die 5fach impfung bekommen und in 4 wochen sollen wir wieder kommen und dann gibt es die impfung gegen hepatitis b

lg

Beitrag von gioia0107 01.03.10 - 13:31 Uhr

Hi!

Hatte das auch gehört, aber als ich am Freitag zur U5 war, bekam Lucy die 6-fach und die Pneumokokken-Impfung und da war keine Rede von Problemen bei der Beschaffung des Impfstoffes.

LG Verena mit Lukas 3 und Lucy 6 Monate

Beitrag von angelwings... 01.03.10 - 14:15 Uhr

hallo!

ja war bei mir auch so...bei der ersten 6fach...da wurde ich 3 mal angerufen u ein neuer termin wurde vereinbart weil er nicht lieferbar war...jamie bekam die erste 6fach dann erst mit mitte 4 monaten! aber die ärzte können ja auch nix dafür! is aber echt ärgerlich!

u wenn du mal bei nem anderen kia anrufst u fragst?


lg angie