Pille

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von sunnyangel20 01.03.10 - 13:15 Uhr

Wer nimmt hier die valette?????

Beitrag von ajona2005 01.03.10 - 14:05 Uhr

Ich z.B. ;-)

Beitrag von shasmata 01.03.10 - 14:35 Uhr

Habe sie 3 Blister lang genommen und nach ner Lungenembolie abgesetzt.

Beitrag von gurya 02.03.10 - 17:19 Uhr

ich!

Beitrag von betty38 03.03.10 - 23:12 Uhr

Ich nehme sie, jetzt wieder 6 Monate lang (ca. 5 Monate nach Schwangerschaft) und auch lange Jahre zuvor, bis auf die Babywunschzeit.

Grundsätzlich bin ich zufrieden. Wenig Monatsblutung - hatte ich richtig heftig ohne Pille und eine gute Haut.

Auch keine Gewichtszunahme oder dergleichen...

Aber, ich habe keine Lust mehr auf Sex. Brauche sie also gar nicht ;-) Bin aber nicht 100% sicher, obs daran liegt, oder am Stress mit den Kids...

lg betty