Helft mir ich weis nicht weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mialia0308 01.03.10 - 13:19 Uhr

hallo zusammen ich sollte schon am 25 februar meine tage bekommen normalerweise habe ich sie immer so am 25 26 aber diesmal nicht. Nur das komische an der sache ist ich habe ständig das gefühl das meine tage kommen. was kann das sein? bin ich schwanger oder warum ist das so?? Also das gefühl kennt eigendlich jede frau wenn die tage kommen so komisch im bauch. aber meine tage kommen nicht. Können die noch kommen oder bin ich schwanger??? wir versuchen es nun auch schon ein halbes jahr

Bitte helft mir#zitter Grüße

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 13:21 Uhr

Mach einen Test dann weißt du woran du bist ;-)

lg

Beitrag von tosse10 01.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

da wird dir nur ein Test Aufschluss geben. Der Februar ist übrigens deutlich kürzer als die anderen Kalendermonate. Daher wird bei einem 30 oder 31 Tage-Zyklus sich das Datum entsprechend nach hinten verschieben.

LG

Beitrag von mialia0308 02.03.10 - 19:57 Uhr

danke für eure nachrichten aber leider waren alle nicht so wie es jetz ist habe einen test gemacht und der viel negaiv aus das hab ich nicht glauben können und bin zum FA und der hat mir auch bestätigt das ich nicht schwanger bin.

Aber danke für eure antworten;-)

Beitrag von onlyheaven 01.03.10 - 13:21 Uhr

also ich würd testen an deiner stelle. es kann sein, dass die schmerzen, die du spürst die Mutterbänder sind. Das würde dann heißen, das es geklappt hat :-)
lg

Beitrag von sophiamarie 01.03.10 - 13:22 Uhr

Warte.................................ich hol die Glaskugel raus!!!#rofl
Mach doch nen Test,keiner kann dir sagen ob du SS bist oder nicht!
Lg Sophia

Beitrag von zibbe 01.03.10 - 13:23 Uhr

#freu Mädel, das klingt verdammt vielversprechend. Du bist also schon 3-4 Tage überfällig und hast du mensartige Schmerzen? So war es bei meiner ersten SS auch. Ich würd mal flugs ins Bad hopsen und über einen Streifen pullern. ;-) Könntest Glück gehabt haben. #freu

Beitrag von kueho 01.03.10 - 13:32 Uhr

Teste ruhig. Hatte/Habe genau die gleichen Symptome wie du, und hatte positiv getestet, auch wenn ich es nicht glauben kann ^^ ..
Und ich war so 4 Tage überfällig.

Beitrag von mialia0308 01.03.10 - 21:48 Uhr

ich habe eben angst aber ich hol mir morgen einen test ich hoffe das er gut ausfällt welcher test sollte man kaufen welcher ist der beste den ihr benutzt habt ???

Danke für eure tipps