bin grade voller angst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von backe21 01.03.10 - 13:20 Uhr

habe heute erfahren das mein freund Krebs im endstadion hat!
lungkrebs ist vererbar in seine fam!
ich bin so am heulen weiss nicht wie das weiter gehn soll !
ich bin so fertig mit den nerven ich habe so angst ihn zu verlieren!
weiss grade nix mehr bin so unterschok !
er muss bald kh berlin gehn !
wie sol da alles weiter gehn unser baby komm oktober
er freute sich so sehr drauf!
ich konnte das nicht glauben ich sagte immer hör uff zu spinn hast kein krebs udn jetz doch habe so dolle angst!#zitter#zitter#zitter
muste das mal los werden bin nur an wein!#heul


mit baby im bauch mogen 10ssw!

Beitrag von jessie27 01.03.10 - 13:24 Uhr

Ach Du scheiße! Das tut mir richtig leid!
Das hört sich echt schlimm an. Ich kann Dir nichts anderes sagen als alles Gute und ich drücke Euch die Daumen! Ich kann Dir keinen Rat geben, am liebsten würde ich Dich jetzt drücken #liebdrueck
#klee#klee#klee

Beitrag von steph84 01.03.10 - 13:30 Uhr

Ich fühle mit dir, ich kenne diese Ängste bleibt stark und Kämpft nie aufgeben auch wenns schwer ist. Mein Onkel hat Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastagen in der Leber. Er bekommt grad Chemo und spezielle Ernährung die den Krebs aushungern soll. Am 10ten bekommt er bescheid ob sich was getan hat oder

Drück dich dolle #liebdrueck

Beitrag von prinzesschen29 01.03.10 - 13:25 Uhr

Ohje du arme, lass dich mal #liebdrueck. Ich wünsche euch von Herzen, dass dein Mann es schafft und euer Würmchen aufwachsen sehen kann.

Beitrag von cooky1984 01.03.10 - 13:26 Uhr

das wichtigste in solch einer situation ist, nicht aufgeben, füreinander da zu sein und dass du auch auf dich aufpasst.
denke du bist nun die wichtigste stütze für deinen freund und musst an seiner seite sein. angst haben vor der zukunft ist natürlich normal. aber zusammen lässt es sich eben doch ein wenig besser aushalten.
bleibt stark und ich wünsche euch und dem baby alles gute!!!

#blume

Beitrag von pama86 01.03.10 - 13:28 Uhr

oh im endstadion?! das tut mir wahnsinnig leid. wie sind denn da die heilungs aussichten? zur heutigen zeit kann man ja doch schon so einiges erreichen...#liebdrueck

Beitrag von verruecktewelt 01.03.10 - 13:36 Uhr

das tut mir sehr, sehr leid und ich wünsche euch ganz viel kraft und behaltet die hoffnung! sucht euch, wenn es nicht weitergeht, unterstützung und haltet ganz fest zusammen!

#liebdrueck
verrücktewelt

Beitrag von marybloom 01.03.10 - 13:56 Uhr

oh nein#zitter
warum erst so spät festgestellt?

Beitrag von backe21 01.03.10 - 17:29 Uhr

ich danke euch! weil wir das nicht bemerkt haten!
naja wir sind guter dinge er will auf jeden fall sein baby mal gesehn haben!

ich bin sau ängstlich gensssse jeden tag jetz mit ihn!



danke euch für das liebe antworten#zitter