wann habt ihr eure kinder per keiserschnitt bekommen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von floyfire17 01.03.10 - 13:22 Uhr

hallo zusammen

ich weiss nicht ob das in diesen forum rein passt !wenn nicht sorry*

meine frage steht oben *wann habt ihr eure kidner per ks bekommen?*

ich bin jetzt in der 30 ssw !und es wird ein ks !

lg sarah

Beitrag von babygirl2010 01.03.10 - 13:24 Uhr

Bekomm meine Kleine am Freitag. 36+0 also 37.SSW.
Allerdings is das früh. Und wird aus bestimmten Gründen schon so früh gemacht.
Normal ist 38./39. SSW.

Beitrag von floyfire17 01.03.10 - 13:36 Uhr

normal hat ne schwangerschaft 42 wochen odeR?#gruebel

Beitrag von dragonmother 01.03.10 - 13:43 Uhr

40.

Aber bis zur 42. Woche kann übertragen werden.

Lg

Beitrag von dragonmother 01.03.10 - 13:27 Uhr

Mein Sohn kam nach nem Blasenriss in der 38. Woche.

Und jetzt das Baby wird am FR geholt bei 38+4.

Ich bin froh das es nur 10 Tage vor ET sind und hoff sehr das sie mehr als 2500g hat.

Lg

Beitrag von silberlocke 01.03.10 - 14:16 Uhr

Hi Du
mach Dir keine Sorgen wegen des Gewichts - die Reife ists, die wichtig ist. Und die Kleinen Zarten sind ZÄH!!!

LG Nita, mit 4. Leichtgewicht....

Beitrag von linda1983x 01.03.10 - 13:29 Uhr

hallo

bei mir wurde es 13 tage vor dem ET gemacht

lg linda17ssw

Beitrag von kuschel022 01.03.10 - 13:31 Uhr

Meine Zwillis wurden bei 37+1 (38.SSW) geholt! Normal sind bei einem Baby 2 Wochen vor ET!!!
Mfg

Beitrag von sharon89 01.03.10 - 13:42 Uhr

bei mir mit 38+1ssw

Beitrag von floyfire17 01.03.10 - 13:52 Uhr

danke euch dann werd ich wohl auch nur noch 8 wochen haben !!
ohje dann wieder schmerzen heul*

hab geträumt das ich beim ks net mehr aufwache #augen

Beitrag von schniene78 01.03.10 - 13:55 Uhr

Hi,
wir haben übermorgen den KS #zitter und ich bin dann bei SSW 38+6.
warum bekommst Du einen KS?

Viel #klee#klee für Dich!

LG, Schniene78

Beitrag von yarina 01.03.10 - 13:56 Uhr

Ein KS wird frühesens 10 Tage vor ET gemacht, wenn kein besonderer Grund vorliegt.

Ich hatte beim 2. Kind einen WKS und der wurde ca. 1 Woche vor ET gemacht.

Gruß Astrid mit Erik (fast 3 Jahre) und Ronja (fast 1 Jahr)