Bitte steinigt mich nich: an alle von Meine Nerven liegen blank *unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 01.03.10 - 13:24 Uhr

WIR HABEN ES!!!!!!!!!!!!!!!

UND ICH KÖNNT GRAD AN DIE DECKE HÜPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

DAAANKE FÜR EURE DAUMEN UND EURE WORTE!!!!!!

DANKE DANKE DANKE!!!

AAHHH!!!!

Beitrag von prinzesschen29 01.03.10 - 13:26 Uhr

Na dann #herzlichlichen Glückwunsch, eine #glas Traubensaft auf euch und euer neues Zuhause #ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von mausi2311 01.03.10 - 13:26 Uhr

Häh#kratz
Was ist denn los?

Beitrag von anni1610 01.03.10 - 13:26 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Habt ihr es denn jetzt auch für 185000 bekommen?!?! Das wäre ja noch besser!!! ;-)

Beitrag von susi321 01.03.10 - 13:30 Uhr

Nein.. leider nicht.. da der ursprüngliche Preis schon 210000 war..#schock#schock und um 20000 reduziert wurde..

ICH FREU MICH#huepf#huepf#huepf

Beitrag von anni1610 01.03.10 - 13:33 Uhr

WOW! Na dann habt ihr ja schon mal einen guten Preis gemacht!!!

Schön, dass es geklappt hat!!! #pro#pro#pro

Wir ziehen auch im Mai in unser (Miets)häuschen mit Garten!!! freu!!!

Schön der Gedanke, dass die Kinder dann mit einem Garten aufwachen, gä?! #verliebt

Beitrag von mausi2311 01.03.10 - 13:28 Uhr

Aha sorry habe es jetzt gecheckt. herzlichen Glückwunsch#fest