schleimpfropf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blue-lady 01.03.10 - 13:28 Uhr

hab da mal ne frage...meine letzte mens war am 03.02 und ich bekomme sie am kommenden we wieder #kratz
jetzt war ich eben auf der toilette und hab mich dann doch gewundert. hatte am toi-papier einen richtigen schleimpfropfen, total klar und richtig spinnbar *sorry* fast noch heftiger wie er ist wenn ich meinen ES habe und vor der mens hatte ich dass nun wirklich noch nie. kann mir das mal wer erklären :-D
erstaunlich es gibt doch immer wieder sachen die man an sich entdeckt vor lauter aufpassen und gucken und beobachten ;-)

danke euch fürs helfen meinen körper besser zu verstehen :-D

#sonne-ige grüße

Beitrag von saskia33 01.03.10 - 13:32 Uhr

Eigentlich deutet dieser Schleimpfropfen auf deinen ES hin #kratz
Sicher das du ihn schon gehabt hast??

hast du einen regelmäßigen ZK??

lg sas

Beitrag von blue-lady 01.03.10 - 13:38 Uhr

ja deswegen bin auch irgendwie bissel verwirrt :-)keine ahnung was das soll. mein zyklus ist bis auf ein-zwei tage total regelmäßig, nach dem kann man quasi die uhr stellen...und nach der rechnung dann bekomme ich am we meine mens...natürlich habe ich berücksichtigt, dass der februar keine 30 tage hat ;-)