wegen dieser schwarzen Schaf liste

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tineskinder 01.03.10 - 13:30 Uhr



Ich hatte 2008 ein paar monate nach der geburt meines sohnes eine Fehlgeburt
Vorher hab ich hier gekauft, aufgrund der Sache,weil ich nicht on sein konnte,konnte ich es leider nicht zum abschluss bringen
Deswegen steh ich auf der Liste,was auch ok ist.
denn die Userin von damals kann ja nichts dafür

Nun habe ich einige probleme mit einer userin
sie glaubt mir nicht das ich was an sie überwiesen habe,obwohl ich es belegen kann

Nun soll mein geld da sein und sie will es mir aufgrund dieser liste zurücküberweisen


Ich bin seit meiner Fehlgeburt,vor knapp 2 jahrenerst seit kurzem wieder hier und habe einiges gekauft und überwiesen,was die Verkäufer hier bestädigen können

Das es nun mit einer überweisung so lange sich hingezogen hat tut mir leid,ich kann es mir nicht wirklich erklären

Ich möchte damit nur sagen das bestimmt einige mit recht auf der liste stehen,aber bitte kämmt nicht alle über einen kamm

Beitrag von mausgewitz 01.03.10 - 14:31 Uhr

Naja, wenn man mal bedenkt was in einem gewissen anderem Forum gewesen ist finde ich es ganz gut, dass du auf der Liste stehst. Und es gab ja dort nicht nur einen Vorfall sondern mehrere.

Gruß Silke

Beitrag von tineskinder 01.03.10 - 16:21 Uhr

naja wenn mann bedenkt wie lange das her ist :-))
und was da wahr dran war und was nicht...
aber das gehört hier nicht her....

wie oben schon geschrieben,finde ich das OK das ich 2008 auf die Liste gekomen bin

Beitrag von sweetwpt 01.03.10 - 17:13 Uhr

wo kann man diese liste denn sehen?????

Beitrag von tineskinder 01.03.10 - 17:22 Uhr

hi die kannst du bei
pupsy anfordern