Irgendwie seit heute "richtig" Schwanger:(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heiky 01.03.10 - 13:33 Uhr

Hallo!
Ich habe das Gefühl, erst seit heute so richtig Schwanger zu sein! Bis jetzt hatte ich eine Bilderbuch ss! Zwar schon mal ein picksen hier oder ein aua dort, aber ich habe mich einfach nur gefreut ss zu sein!
Aber seit heute Nacht kann ich nicht mehr schlafen und habe wahnsinnige Rückenschmerzen! Das war vorher auch schon so, aber nicht so dolle!!!
Ich habe das Gefühl, ich kann nichts mehr machen!
Bestimmt liegt es daran, dass man den kleinen nun nur noch im Arm halten will;)
Aber seit heute ist ja März und vielleicht kommt er ja ein paar Tage früher!
Geht es euch auch so?

LG Heiky

Beitrag von babygirl2010 01.03.10 - 13:37 Uhr

So wies dir heut Nacht ging so gehts mir seit 3 Monaten. ;-)

Alles normal. Hast ja nimmer lang. :-)

GLG Janine KS-4