An die Heuschnupfen geplagten, merkt Ihr schon Pollen.....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von samyjo123 01.03.10 - 13:33 Uhr

??????

Meine Augen jucken schon#schmoll

Habe jedes Jahr das volle Programm,Nase,Augen,Lunge,Niesen....!#zitter

Och man und ich dachte man könnte noch etwas geniesen bevor es los geht.

Lg Mel

Beitrag von dine15 01.03.10 - 13:44 Uhr

Hallöchen!
Seit Tagen hab ich so eine "geschwollene" und wunde Nase. Heute dachte ich mir, guck mal nach dem aktuellen Pollenflug und BINGO! #aerger
Bei mir ist es aber überwiegend nur die Nase. Der Rest hält sich (noch) in Grenzen.

Noch schlimmer wie die Pollenzeit finde ich allerdings die ganzen Kreuzallergien gegen sämtliches Obst und Gemüse.... :-(

Liebe Grüße
Dine

Beitrag von labom 01.03.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

oh ja, seit ein paar Tagen ist es wieder ganz schlimm:-[#heul

Die Augen jucken und brennen, die Nase läuft und als ob das nicht reicht muss auch noch die Haut jucken:-[:-[:-[

LG

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 15:18 Uhr

Ich merke noch nichts. Vll bleibe ich ja wie damals in meiner 1ten SS, verschont.

Beitrag von wolli-andi 01.03.10 - 21:05 Uhr

hallo!!

ja hier, ich auch!!

krabbelaugen, krabbelnase, krabbelhusten
und schlecht luft kriegen.

menno..........#heul

liebe grüße alle geplagten wolli-andi

Beitrag von rinni79 01.03.10 - 21:45 Uhr

Oh ja leider #heul, meine Augen sind ständig so komisch und meine Linsen oft Trübe...Nase nun ja, die ist schon seit Wochen dicht!

LG.Co.

Beitrag von katzeleonie 02.03.10 - 08:37 Uhr

Hi,

habe normalerweise erst im Juni Probleme, aber seit einer Woche läuft und kitzelt die Nase, im Hals juckts, also ganz klar die Pollen, kenne ich ja.

Meine Tochter hat ND und die schnieft seit heute auch, kein Fieber oder so, also ebenfalls Pollen. Da freu ich mich ja wenn das jetzt schon im Februar los geht, hoffe es vergeht wieder, denn im Juni brauche ich zwingend die Cortisonspritze, aber bekomme nur 1. Werde Tabletten nehmen, gebe ich auch meiner Tochter gegen den Juckreiz, der momentan bei ihr auch stark ist, klar.

lg
Anja

Beitrag von samyjo123 02.03.10 - 08:48 Uhr

Na dann mal durch die schöne Frühlingszeit #schwitz

Lg mitfühlende Mel