mal hüh mal hot. es kotzt mich an... nochmal passiert das nicht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von deckelaufdeckelzu 01.03.10 - 13:33 Uhr

hallo
wiedermal mit dem mann auf die nase gefallen.
man spricht gemeinsam über anschaffungen, lebensplanungen, ziele...er ist die ganze zeit völlig begeistert, stimmt allem zu sieht alles ähnlich oder genauso.
Kaum wird eine gemeinsam geplante sache angeschafft ( wie immer von meiner seite), ist er nicht mehr begeistert, ja sogar ablehnend finanziel beteidigen im geringen maaße??? fehlanzeige.
Man plant zusammenzu ziehen, als es soweit ist, möchte der herr das wir doch die getrennten wohnungen behalten.
Ganz genial auch seine art von beziehung in den griff bekommen, man ist nicht zusammen, verbringt aber diverse wochenenden zusammen, geht hand in hand durch die stadt, küsst sich öffentlich, hat sex...aber nee, zusammen sind nicht....und ich bin so dämlich und laß es mit mir machen. Und nun -haltet euch fest- der mann möchte mal ein kind....

er steht finanziell besser da als ich, wesentlich besser, ich schaffe die dinge an und bezahl sie alleine....schöner mist
und sowas will verantwortungsbewußt und erwachsen sein...

mit 36 ist manch ein mann sehr sehr unreif. und ich sag euch, nochmal passiert mir das nicht

beste grüße
ich

Beitrag von willkommen im Club! 01.03.10 - 13:57 Uhr

Sag mal schreibst du da zufällig von meinem Freund? #schock

Und ich dachte schon ich wäre die einzige die so nen Arsch an der Hand hat. Naja manche werden eben nie erwachsen. Abhaken und weiter machen! Wer nicht will hat eben schon.

Auf das sie in ihrer Wohnung verschimmeln sollen. #fest#glas #huepf

Was besseres haben wir allemal verdient und wenn die Zeit reif ist, werden wir den jenigen auch finden.

Gruß

Beitrag von agostea 01.03.10 - 14:42 Uhr

>>mit 36 ist manch ein mann sehr sehr unreif. <<

Meine Rede#cool

Gruss
agostea

Beitrag von frieda05 01.03.10 - 16:16 Uhr

unreif oder raffinierter als Du?

Möglicherweise letzteres? Warum sollter er sich aus dem Fenster hängen, wenn die Freundin sich freiwillig ein bis zwei Beine ausreißt?

Er will irgendwann mal ein Kind. Schön.... - er vermied allerdings zu erwähnen, wer die Mutter dazu sein soll, oder irre ich?

Es hört sich allerdins so an, als hättest Du seine Papiere bereits fertig gemacht und es wäre für ihn am 15ten der 1te. Wahrscheinlich langfristig gesehen nicht die dümmste Entscheidung.

Es soll auch Männer mit Hirn geben (reines hörensagen natürlich #rofl)

GzG
Irmi

Beitrag von medina26 01.03.10 - 16:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Bei mir sieht es anders aus. Ich schreibe und plane alles auf meinen Namen und bezahle auch freiwillig dafür, damit ich im Falle einer Trennung alles behalten kann. ;-)

Das ist meine Taktik #cool