folio auch für unsere männer!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 01.03.10 - 13:40 Uhr

hallo ihr =)

ich hab gerade gelesen das es gut fürs sperma ist wenn unsere männer auch folsäure (und zink) nehmen.
kann mein mann einfach mein folio mitbenutzen ;) oder muss ich da was neues holen?
ich konnte nichts von der dosierung lesen die unsere besseren hälften nehmen sollten.
hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht???

danke und lg
sarah + leon *15.05.08 - der gerade mittagsschlaf macht =)

Beitrag von aty-s 01.03.10 - 13:41 Uhr

Also meiner nimmt pure Zink Tabletten und selen.

LG

Beitrag von crazyberlinerin 01.03.10 - 13:42 Uhr

danke für deine schnelle antwort =)
aber folsäure nimmt deiner nicht!?

Beitrag von kroetentier83 01.03.10 - 14:41 Uhr

Hi, ich hab gelesen, dass Magnesium das #schwimmer besser machen würde...

Beitrag von crazyberlinerin 01.03.10 - 15:17 Uhr

xD
wird ja immer besser... bald geb ich ihm einfach meine centrum materna =)hihihi

aber dankeschön auch dir für deine antwort.lg