Pille abgesetzt, wann kann ich mit einer Blutung rechnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattleya05 01.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe :-)

mein Freund und ich möchten gerne schwanger werden :-) und ich habe vor gut 3 Wochen die Pille abgesetzt, ich war am gleichen Tag noch bei der FÄ und da lagen auf dem linken Eierstock 2 Eier. Sie meinte noch setzen sie die Pille jetzt ab, werden die sich ablösen.
Jetzt ist meine Frage, wann müsste ich dann in der Regel meine Blutung bekommen?
4 Wochen ca. nach Absetzen der Pille oder vielleicht früher?

Ich habe die Cerazette genommen, wo die Regel unterdrückt wird, weil man diese ja durchnehmen muss, deshalb bin ich moment in keinem Zykluss drin.

Freue mich über Antworten,

Lieben Gruss
Sandra

Beitrag von crazyberlinerin 01.03.10 - 13:41 Uhr

hallo

also bei mir kam diesmal die mens gleich 2 tage nach absetzen der pille...

kann dir also nicht so wirklich weiterhelfen =/

lg sarah

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 13:49 Uhr

Also ich habe nach der Pille normal meine Abbruchblutung bekommen und dann die nächste nach 36 Tagen (richtige) ist von Frau zu Frau halt verschieden...

Also ich glaub Du musst einfach etwas Geduld haben#blume

Beitrag von little-b74 01.03.10 - 14:11 Uhr

Hallo,

ich hatte direkt nach Absetzen der Pille meine Regel (mit einer Zeitverzögerung von 2 Tagen). Nur leider hat sich mein Zyklus bisher noch nicht richtig eingependelt. 1.ÜZ 26 T, 2.ÜZ 25 T, 3.ÜZ 18T. Nun hoffe ich ganz stark, dass dieser letzte Zyklus eine Ausnahme war...
Tja, der Körper braucht halt eine Weile um sich wieder zu regulieren...

LG
litte-b74

Beitrag von cattleya05 01.03.10 - 14:22 Uhr

naja, schon komisch. habe noch überhaupt nichts bekommen :-(

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 14:25 Uhr

Maus manche Frauen bekomemn Ihre erste richtige Periode erst nach 2 Monaten oder so......ist wirklich ganz unterschiedlich:-)

Beitrag von salawuff 01.03.10 - 14:40 Uhr

hallo, also die mens kann bis zu einem jahr ausbleiben nach dem absetzen. schwangerschaftssymptome in der anfangszeit sind auch möglich. schwangerschaft ist trotz dass die regel ausbleibt möglich, da du,auch wenn du es nicht genau sagen kannst, nen einsprung bekommst(irgendwann halt)
ansonsten kann ich dir nur den tipp geben-Abwarten und #tasse trinken

alles gute wünsche ich dir

Beitrag von temme 01.03.10 - 18:59 Uhr

ich hatte nach dem absetzen keine mens gekriegt weil ich schwanger war, ging also ganz flott obwohl mein arzt gesagt hat es wird mind. 6 monate dauern bis sich der zyklus eingespielt hat.