Laufrad Bambino Bike

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fuzzie1 01.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo,
ich hab zwar gestern schon danach gefragt, aber leider keine Antworten bekommen. Hoffe heute sind mehr hier die mir eventuell Positives oder Negatives zum Bambino bike berichten können. Hier mal ein Link:
http://www.mytoys.de/BambinoBike-Laufrad-BambinoBike-aus-Holz-natur/Laufr%C3%A4der/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to.ca02.07.07/1842404
Lg fuzzie

Beitrag von butler 01.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo,
Mein Sohn fährt seit über 1 Jahren mit seinem Laufrad (Bambinobike) und liebt es. Es ist sehr robust, hat bis jetzt keine Macken, ( Er ist schon das 2. Kind welches es nutzt).
Zur Zeit fährt er im Haus. Durch Pfützen durchfahren übersteht es auch. Solange man das Laufrad nicht drin badet.
LG.

Beitrag von fuzzie1 01.03.10 - 14:12 Uhr

Danke erstmal, darf ich dich noch fragen wie alt dein Sohn war als er mit dem Rad fahren gelernt hat und wie groß er da ungefähr war?

Beitrag von butler 01.03.10 - 14:20 Uhr

Meiner hat mit ca. 18 Monaten auf dem Teil gesessen.
wie groß er war ? Muß ich mal schaun
lg.

Beitrag von butler 01.03.10 - 14:25 Uhr

über 92 cm hatte er mit 18 Monaten. Er lässt sich zur Zeit leider nicht messen/wiegen
trägt aber 98-110

Beitrag von luzie2 01.03.10 - 22:17 Uhr

Hallo,
unser Sohni bekommt sein Bambino-Bike vom Osterhasen. Wir haben so ein cooles Tigerenten-Muster :-). Er ist jetzt 26 Mon. alt und ca. 9ocm. Seit fast einem dreiviertel Jahr düst er mit seinem Puky-Wutsch durch die Gegend. Er fährt immer noch super darauf. Allerdings benutzt er es nur im Haus. Mal sehen, wie es nun mit dem Laufrad draußen klappt #zitter.

LG Kiki