schwanger!!!!!!!!^-^ (und das schon ziemlich weit...)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nightwitch1988 01.03.10 - 13:41 Uhr

hallöle

tja, jetzt ahts mich auch erwischt ^-^ jippieh ich bin schwanger
hach ich freu mich so.

Ich war grade bei meinem FA zur routine-untersuchung und da sagt der doch nicht zu mir:" huch, sie sind ja schwanger....und das schon ziemlich weit...(messen, rechnen,grübel,grübel) mindestens 12. SSW!!!" #schock

Ich hatte "meine Tage" nämlich trotzdem 2x (wenn uach mal mit verspätung und dann viel zu früh wieder, aber da das bei mir eh immer unregelmäßig war, hab ich mir nix bei gedacht...)
und ich hatte auch sonst nix an symtomen, dass nich pms hätte sein können...

Tja, das Ende vom Lied ist, Ich bin von der Größe meines Babys nach zu urteilen SSW 11+4 :-D Der berechnete Entbindungstermin ist der 16.09.2010 #huepf #huepf #huepf

mein mann freut sich wie ein schneekönig und guckt auf seinem pc schon nach namen #hicks

hach ja, ich bin glücklich^-^ ungeplant, aber ganz und gar nicht ungewollt (wir wollten sowieso bald mit "üben" anfangen. Naja, jetzt isses halt etwas früher geworden :-D )

lg, nicci

Beitrag von maikiki31 01.03.10 - 13:43 Uhr

ui wie toll!


na dein mann ist ja süss#verliebt

och wie beneide ich dich das du schwierigen ersten 12 wochen quasi unbewusst hinter dich gebracht hast!!!!


LG Maike

Beitrag von mangetsu 01.03.10 - 13:45 Uhr

Gratulation #fest und eine schöne Kugelzeit. Wunder gibts immer :-)

Mangetsu + Zwirbeli 14SSW #verliebt

Beitrag von verruecktewelt 01.03.10 - 13:46 Uhr

na das is ja n ding!;-) herzlichen glückwunsch #fest

Beitrag von anni1610 01.03.10 - 13:46 Uhr

Wow! Na das hat ja reibungslos bei dir funktioniert! ;-)

Dann mal herzlichen Glückwunsch, zur Schwangerschaft #herzlich

Ich bin auch froh, wenn ich die nächsten 5 Wochen hinter mir hab...!

Liebe Grüße

Beitrag von linagilmore80 01.03.10 - 13:46 Uhr

Das ist echt klasse! Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann hast Du ja die grausame Zeit, wo man noch ständig Sorge über eine FG hat schon hinter Dir.

LG,
Lina

Beitrag von mondlaub 01.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo nicci,

na dann mal herzlichen Glückwunsch #klee

Und dass Du weiterhin so eine umkomplizierte Schwangerschaft hast, die Du voll und ganz geniesen kannst.

Gruß

mondlaub

Beitrag von honigkruemel 01.03.10 - 13:47 Uhr

Erstmal Glückwunsch #huepf

Genau so ging es mir bei meinem Sohn. Nur war der total ungeplant hat mich beim Arzt so vom Stuhl gehauen ;-)
Na aber wir haben uns trozdem dann gefreut :-D

Sehs positive du hast die kritische Zeit so überstanden und mußtest keine angst wegen der Blutungen haben ;-)
Und mußt nicht so lang auf deinen Bauch warten :-D

Beitrag von yale 01.03.10 - 13:47 Uhr

Na das ist mal eine Überraschung.

Alles gute und eine schöne Kugelzeit

wünschst Yale 17+4

Beitrag von mungg13 01.03.10 - 13:51 Uhr

das ist ja eine erfreuliche geschichte :-)
#herzlich glückwunsch!

ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit #blume

Beitrag von nightwitch1988 01.03.10 - 13:58 Uhr

danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!

.... hach ich bin glücklich^^
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von valencia22 01.03.10 - 14:13 Uhr

Glückwunsch, ist ja super :-)

Mein Sohn hat am 16.9. Geburtstag *zwinker*
Ne schöne Kugelzeit wünsch ich euch.

Beitrag von stephaniew. 01.03.10 - 15:16 Uhr

Herzlichen glückwunsch und die 12 wochen hab auch was,also du brauchst nicht bangen und hoffen jeden tag,hihi das ist super

Viel glück weiterhin

Beitrag von haseundmaus 01.03.10 - 15:30 Uhr

Hallo!

Ha, na das ist ja super, ein Überraschungsei! #freu
Schön, dass ihr euch so freut! Und auch noch ein Septembi! Ich war letztes Jahr Septembi, hach das kommt mir schon wieder ewig her vor. Auch die Schwangerschaft ist so schnell vergangen. Du hast die ersten 12 Wochen ja schon hinter dir, genieße alle folgenden! Schwanger sein ist toll, vor allem im Sommer. :-)

Alles Gute! #klee

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09