@Märzis ET -8 und nur noch müde....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina-09.03.2010 01.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche...

Weiß einfach nicht mehr was mit meinem Körper los ist...

Ich könnte den ganzen Tag nur noch schlafen.... Nachts schlafe ich auch einfach wunderbar...

Ist das normal so kurz vor ET??

Die letzten Wochen habe ich jeden 2. Tag meine Wohnung von oben bis unten geputzt-falls es los geht, dass mein Mann nichts mehr zu machen hat, aber die letzten Tage bekomme ich nur noch das nötigste hin...

Eigentlich möchte ich mich ja so viel wie möglich bewegen, weil ich mal gehört habe das es dann ehr los geht....

Ansonsten ist mein Befund seit einer Woche unverändert: Mumu 1-2 cm offen und mein Schleimpropf ist letzten Dienstag abgegangen.

Bei meiner 1. SS konnte ich die letzten Wochen gar nicht mehr schlafen...

Ich hätte echt nichts dagegen, wenn meine Maus sich so langsam mal auf den Weg machen würde...

Geht es euch genauso??

LG Christina ET -8

Beitrag von schniene78 01.03.10 - 13:47 Uhr

Hi Christina,

mich hat die Müdigkeit auch wieder erwischt. #gaehn
Ich schlafe tagsüber auch noch mal und die waagerechte Position und ich sind wieder beste Freunde geworden.
Wenn Du kannst, dann genieße mal noch die Ruhe vor dem Sturm!

LG, Schniene78
KS -2

Beitrag von christina-09.03.2010 01.03.10 - 13:50 Uhr

Du hast es ja wenigstens in 2 Tagen geschafft... Wer weiß wie lange ich mich noch quälen muss #schwitz

Dir alles gute für deinen KS...

LG Christina

Beitrag von schniene78 01.03.10 - 13:52 Uhr

Danke Dir,
bin schon ganz aufgeregt.
Dir auch alles Gute!

Beitrag von dragonmother 01.03.10 - 13:52 Uhr

Dein Körper spart Energie ein für die Geburt. Ist ja auch klar...da wird viel viel Kraft benötigt.

Und ganz ehrlich...Männer können auch mal was im Haushalt machen.

Lg

Beitrag von babsi1785 01.03.10 - 14:26 Uhr

Na klingt eher so das es bald bei dir los geht.

Meine Hebi hat mir extra noch erklärt das es genau falsch ist sich viel zu bewegen damit das Kind kommt. Sie sagte, die kommen dann wenn Mama`s richtig ausgeruht sind.

Ich bin froh, nach 8,5 Monaten dauermüdigkeit bin ich seid 1 Woche richtig fit. Und komme endlich zu den Dingen die ich die ganze Zeit machen wollte.

Beitrag von jones83 01.03.10 - 17:20 Uhr

Hi !

Ich schlafe auch schon seit Wochen so gut und bin dauermüde, als hätte ich 6 Tage Nachtschicht gehabt.

Habe noch 9 Tage bis zum ET.

Beitrag von blume19802003 01.03.10 - 18:32 Uhr

Hallo,
bei mir sieht es auch nicht anders aus, bin seit 4 Tagen nur noch am Schlafen. Ansonsten ist bis jetzt noch alles ruhig, keine Wehen oder Ähnliches. Habe auch kaum Appetit.

lg :-) (39+4 ssw)