an alle die mir heute die daumen gedrückt haben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 01.03.10 - 13:45 Uhr

der kleine hat keinen leistenbruch es ist ein wasserhoden das geht von selbst wieder weg gott sei dank.

Mein armer kleiner mann hat heute seine erste 6 fach impfung bekommen der hat geschrien ich sags euch.

Ich hoffe das er kein fieber bekommt.

Seine tante ist jetzt mit im spazieren gegangen da ich leider eine magen darm grippe habe konnte ich nicht mit dabei ist es heute so schön drausen.:-(#schmoll

Beitrag von melanie1987 01.03.10 - 13:45 Uhr

#pro

Beitrag von angelwings... 01.03.10 - 14:16 Uhr

hey das freut mich zu hören!

drück deinem zwerg die daumen dass er kein fieber bekommt u dir gute besserung!

lg angie

Beitrag von teddy3 01.03.10 - 15:02 Uhr

Das ist schön. Freut mich.