thema "freund"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasi21ausboenen 01.03.10 - 13:45 Uhr

ich weiß nicht mehr weiter bin tot traurig am weinen ohne ende, mein kleiner der macht zum glück gerade mittagschlaf.

wieso ist die liebe so schwierig, will endlich wieder mal glücklich werden, ohne streit für jeden kleinigkeiten.

Einfach harmonisch und glücklich zu sein.

Ich erwarte ein baby sollte eigentlich glücklich sein, aber ich kann es einfach nicht mehr.

Denke das mein leben den Bach runter geht und das mit 24jahren.

Ich habe das nicht verdient ich weiß aber ich liebe ihn nun einmal und ich will ihn auch behalten.

#heul #heul

Beitrag von roze 01.03.10 - 13:46 Uhr

Was ist passiert?#gruebel

Beitrag von jasi21ausboenen 01.03.10 - 13:47 Uhr

wir haben uns heftig gestritten gestern eigentlich wegen ner kleinigkeit

Beitrag von roze 01.03.10 - 13:48 Uhr

Aber das passiert doch in den besten Beziehungen!#liebdrueck

Beitrag von jasi21ausboenen 01.03.10 - 13:49 Uhr

rede schon online mit einer paartherapeuten

Beitrag von roze 01.03.10 - 13:51 Uhr

Ich hoffe, dass sie Dir/Euch helfen kann.

Weiss ja nicht genau was bei Euch vorgefallen ist. Kann jetzt deshalb nicht viel dazu sagen.

lg
roze

Beitrag von linagilmore80 01.03.10 - 13:55 Uhr

Sie postet das Thema im 8 Stundentakt - und mittlerweile kommt mir ihr Selbstmitleid echt zum Hals raus.
Ich habe kein Problem damit, wenn man sich mal auskotzen will. Aber sie jammert nur und packt nichts an.

Beitrag von roze 01.03.10 - 13:57 Uhr

Achso...

Danke fuer die Info!:-)

lg
roze

Beitrag von linagilmore80 01.03.10 - 13:48 Uhr

Schnubbelchen, das Thema gehört ins Forum Partnerschaft.