Trekking Schuhe für Kinder beim LIDL

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von snoopster 01.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

ab Donnerstag gibt es diese Trekking Schuhe für Kinder beim LIDL:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/SID-362E301B-DE34F231/lidl_de/hs.xsl/index_9948.htm

Leider steht nur dabei "verschiedene Größen".

Weiß jemand genauer, ab welchen Größen dies gibt??
Baby ist doch die ganz Kleinen bis 1 Jahr, und dann noch Kleinkinder, und dann Kinder. Heute gibt es schon Schuhe beim Aldi, aber erst ab Gr. 31. Wenn die vom LIDL auch so groß sind brauch ich ja gar nicht erst zu fahren....

Vielleicht ist ja jemand von LIDL da und kann mir helfen, das wär lieb.
Danke, LG Karin

Beitrag von bamsel 01.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo!
Ich bin zwar nicht vom Lidl, aber das sind bestimmt große Schuhe. Aber danke für den Tip, werde am Do auch mal dort hingehen. :)

Gruss,
bamsel

Beitrag von ma14schi 01.03.10 - 14:35 Uhr

Ein kleiner Tipp, die Schuhe gibt es bei Lidl,
und bei Aldi, Fleisch hingegen beim Metzger.

Beitrag von raevunge 01.03.10 - 14:52 Uhr

;-) Musste kurz überlegen ;-)

Beitrag von alteshaus 01.03.10 - 15:43 Uhr

kapier ich nicht....#kratz

Beitrag von raevunge 02.03.10 - 20:18 Uhr

Ich denke, sie will damit darauf hinaus, dass es - grad in Süddeutschland - gerne z.B. heißt BEIM Lidl statt BEI Lidl . Ersteres ist grammatikalisch nicht ganz korrekt. Wenn es dann aber um den Metzger geht, ist BEIM Metzger wieder richtig :-)