Die Farm...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von eylutriciaey 01.03.10 - 13:48 Uhr

Juhu,

hat einer von Euch gestern auch "Die Farm" geguckt ?

:-)

In der Vorschau haben sie ja gebracht das sich Cornelia schwer verletzt. Bao, das sah schon böse aus - oder ?

Bin gespannt auf nächste Woche. #schock

Ich muss zugeben: Ich guck das schon sehr gerne #schein

Na dann :-)

Beitrag von diba 01.03.10 - 13:57 Uhr

bah,ich musste fast (kotzurbini)....war grade am essen.


ich persöhnlich finde die sendung schei......


liebe grüsse diana

Beitrag von sooderso 01.03.10 - 14:07 Uhr

Ich finde die "location" schön, dort möchte ich auch mal hin.

Beitrag von honeygirly18 01.03.10 - 14:22 Uhr

Ich bin froh das dieser Tobias weg ist. Wie der die Leute alle gegeneinander aufgestachelt hat, ging mir tierisch auf die Nerven!!

Vor allem alle haben dem geglaubt das versteh ich immer nicht.

LG

Beitrag von verena19w 01.03.10 - 20:24 Uhr

Huhu,

also mein Mann und ich haben auch nicht schlecht geschaut als sie das gestern gezeigt haben#schwitz
Vorallem ist sie noch so ruhig geblieben

Beitrag von jasmin-emily 01.03.10 - 20:44 Uhr

Hallo,wie hat sie sich denn verletzt,hab ich nicht gesehen.

Danke schonmal

lg Jasmin

Beitrag von katjahdd 01.03.10 - 20:49 Uhr

Sie hat sich den Arm ganz tief aufgeschlitzt