Habe das Gefühl ich platze! Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kroe-co 01.03.10 - 13:49 Uhr

Hilfe,

mir geht es schon seit einigenTagen so als würde ich kaum Luft bekommen und mein Bauch wächst nicht mehr mit sondern ich platze. Kennt das jemand? Bei meiner 1. SS hatte ich das nicht aber die verlief sowieso ganz anders.
Ich weis einfach nicht mehr wie ich mich legen, stellen oder laufen soll.
Tut mir leid für das#bla aber das musste mal raus.

kroe-co

Beitrag von axaline 01.03.10 - 13:56 Uhr

Ja ich kenne das, mir gehts seit drei Wochen so.
Der Bauch ist riesig geworden und platzt aus allen Nähten. Noch dazu ist er ständig steinhart !

Ich bekomm total schlecht Luft und wenn ich hunger habe, esse ich eine Reiswaffel und denke ich habe ein halbes Schwein verputzt, so voll fühl ich mich.

Ich hab keine Lust mehr , und es ist noch sooo lang !!!

Gruß Janine (31 SSW)

Beitrag von kroe-co 01.03.10 - 14:03 Uhr

Ja genau, so geht es mir auch. Leider müssen wir noch so lange warten. Ich meine solange denn kleinen es an nichts fehlt ist ja alles in Ordnung, aber man selber möchte doch auch fit sein,oder? Ich hoffe uns geht es bald besser.

#liebdrueck

lg corina

Beitrag von axaline 01.03.10 - 14:08 Uhr

Ja, wem sagst Du das !

Man was würd ich dafür geben, wenns mir so gut ginge wie meinem Krümel ;-) !
Ich darf nächste Woche nochmal zum 3. Screening ! Mal sehen ob er sich schon in Geburtsposition geschmissen hat oder ob er immer noch mit dem Hintern auf dem Ausgang sitzt #rofl !

Naja, ich wünsche uns einfach mal eine schöne Rest-Kugelzeit und eine noch schönere (baldige :-p) Geburt !

Gruß Janine

Beitrag von kroe-co 01.03.10 - 14:13 Uhr

Das 3. Screening habe ich vor zwei Wochen bei 29+4 gehabt und meine FÄ sagte mir dann erstaunt das der kleine in allem sehr weit ist und ich schon 33+6 wäre. Darauf wollten wir uns aber nicht versteifen und lieber nochmal schauen. Jetzt habe ich am Mittwoch den nächsten CTG termin und US und hoffe es war nur ein Schub den sonst wäre er ja rießig. Ich beekomme zwar aus gesundheitlichen Gründen einen KS aber der muss ja nicht noch früher gemacht werden wie eigentlich.

Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und wünsche dir noch eine schöne gesunde Restkugelzeit. Wäre schön wieder von dir zu hören.

LG Corina

Beitrag von twinny72 01.03.10 - 15:34 Uhr

Bin genauso weit wie du, bzw. habe 2 tage nach dir ET, heute ist mal der 1. Tag wo ich nicht das Gefühl habe zu platzen, wobei der Tag ist noch nicht rum und zum Abend hin wird es eh immer schlimmer, gestern fand ich es besonders extrem, da hat alles gespannt und gezogen, naja ein bisschen müssen wir noch durchhalten, aber zum Glück muss ich nicht mehr arbeiten, ist heute mein erster Tag zu Hause.

LG twinny72(33.SSW )