oh mann, übelkeit verschwindet u. meine Lust a. Süsses kommt wieder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 01.03.10 - 13:50 Uhr

Hey,

wie gehts euch so?


Bei mir verlegt sich die Übelkeit immer so schubweise über den Tag...

...dafür bekomm ich wieder Hunger auf Süsses....vorher lieber salzig...

Hoffe ich kann mich da zügeln#verliebt

LG Maike 10 SSW

Beitrag von nully 01.03.10 - 15:52 Uhr

Hi, ja das kenne ich.
Ich versuche mich dann zu beherrschen oder dann was GESUNDES zu essen, z. B. Obst oder so. Ich habe furchtbare Angst davor, aufzugehen wie ein Hefeklos und später dann so zu bleiben.

Ich hatte bis vor kurzem totale Apetitlosigkeit, d. h. konnte gar nichts essen, musste mich zwingen, jetzt ist es so, dass ich ständig Hunger habe. Ich esse was und denke schon daran, was ich als nächstes essen könnte. Das macht mir Sorgen. Normalerweise bin ich jmd. der wenig isst. Ich leide auch ein wenig an Untergewicht, viell. sagt mir das Kleine ja hiermit "Iss Mami".

Bussi