Kann mir jemand erklären was das ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine0809 01.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Meine letzte Mens liegt jetzt 3 Tage zurück. Heute blute ich schon wieder. :-(

Ist das normal? #kratz Ich hatte das noch nie!

Grüße Nadine

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 13:52 Uhr

Jub - hatte ich auch oft - mal war nen Tage Pause und dann kam wieder was ;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 01.03.10 - 13:52 Uhr

Das kann durchaus noch von der Mens kommen.