Zum Hormonstatus nüchtern sein???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von -flauschi- 01.03.10 - 13:54 Uhr

Hi ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.
Habe morgen um 8 Uhr einen Termin zur Blutentnahme wegen dem Hormonstatus an ZT 2.
Soll ich nüchtern hin oder kann ich meinen Morgenkaffee #tasse wenigstens trinken, sonst komm ich garnicht in die Gänge.:-(

Lieben Dank
Doreen

Beitrag von sylvia9.2.78 01.03.10 - 22:07 Uhr

Hallo Doreen

man muß nicht nüchtern sein.

Lg Sylvia