schmerzen beim sex

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von trudi-jule 01.03.10 - 13:55 Uhr

ich habe im juli 09 entbunden und mir tut es höllisch weh beim sex es geht einfach garnichts meine fä meint das ist kopfsache!das glaub ich aber nicht sie hat mich zwar untersucht aber meinte es sei alles in ordnung.kennt das noch jemand es ist als ob es zu "eng" ist es ziept und die naht tut auch weh.bin schon am verzweifeln ganz abgesehen von meinem freund....#schock

Beitrag von waffelchen 01.03.10 - 13:56 Uhr

Habt ihr mal Gleitgel versucht?
Ansonsten hol dir nochmal eine zweite Meinung von einem anderen Arzt.

Beitrag von trudi-jule 01.03.10 - 13:59 Uhr

ja haben wir schon probiert

Beitrag von strahleface 01.03.10 - 15:15 Uhr

Hey,

die Schmerzen mit der Naht kenn ich. Bei uns ist es immer besser geworden und das letzte Mal tat es nur am Anfang kurz weh, danach zwickte und ziepte es nur noch ein wenig. Die Nerven müssen halt heilen und das braucht seine Zeit. Probier's einfach langsam weiter, irgendwann klappt's schon wieder.

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von hope001 01.03.10 - 15:58 Uhr

Meine Dammnaht zieht auch noch beim#schwimmer, was sehr unangenehm ist:-(

Mein Mann sagt, ich fühle mich enger an.

Hope mit Finn 15 Wochen