fliegen??macht ihr dies jahr urlaub???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 01.03.10 - 13:55 Uhr

huhu


wie sieht es aus in der ss mit fliegen?

macht ihr dies jahr urlaub mit bäuchlein?

wenn ja wo?


danke

Beitrag von linagilmore80 01.03.10 - 13:57 Uhr

Oh ja und wie!
Ich fliege im Mai nach Mallorca und bin dann ungefähr in der 23./24. SSW.

Beitrag von liv79 01.03.10 - 13:59 Uhr

Wir bleiben irgendwo in Autoreichweite.
Haben die letzten Jahre total viele Fernreisen gemacht, USA, Afrika, etc., so dass wir uns jetzt die nächsten Jahre mal eher auf die Autoziele konzentrieren werden!

Deutschland, Frankreich, Skandinavien - mal sehen!

Beitrag von cooky1984 01.03.10 - 13:59 Uhr

klar wieso denn nicht?!
ich fliege in der 30. woche noch nach wien.
ich denke mal so lange es keine ewigen flüge sind und man sich drauf vorbereitet ist es doch ok.

fänd es furchtbar wenn ich nicht nochmal raus käme bevor das baby kommt und auto fahren ist einfach zu anstrengend!

Beitrag von lucie75 01.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

wir haben am Freitag 1 Woche Ägypten gebucht. #freu Flugzeit ca. 4.5h. Ich werde dann in der 28.SSW sein.
Letzte SS waren wir in der Türkei, auch etwa 25.-28.SSW, Flugzeit etwa 4h. Ging problemlos.
Unser Baby kommt im Sommer da können wir also nicht wegfahren und wir wollten gern an den Strand. Das Mittelmeer ist im April noch zu kalt und später wäre ich schon zu schwanger. :-p
LG
Carola

Beitrag von psa 01.03.10 - 14:04 Uhr

Ja, Anfang Juli im KH :-)

Nee, mal im Ernst..da der ET der 2.7. ist, werden wir wohl dieses Jahr mal drauf verzichten...haben einen schönen Garten und eine tolle Terrasse, da machen wir halt dieses Jahr mal unseren Urlaub mit dem neugeborenen Krümel ..freu ich mich auch schon drauf. Aber ab nächstes Jahr starten wir wieder...aber nicht fliegen, hab ich nämlich tierische Angst vor !

Wir fahren dann nach Kalabrien oder an den Gardasee..vielleicht bleiben wir auch mal in Good old Germany...Ostsee soll ja auch superschön sein.

LG Psa

Beitrag von liv79 01.03.10 - 14:14 Uhr

Oh ja!!!!! Kann Usedom total empfehlen!
Vor allem die drei "Kaiserbäder" Bansin, Heringsdorf, Ahlbeck.
Ganz ganz toll - und gute Preise!!!

Beitrag von prinzesschen29 01.03.10 - 14:04 Uhr

Wir fliegen Ende Juni für 9 Tage in die Türkei, bin dann 25. / 26. Woche. Freu mioch schon drauf #huepf

Beitrag von herrminchen 01.03.10 - 14:13 Uhr

Ich wohn in Barcelona und muss bis das Baby kommt auch noch ein paar Mal hin und her fliegen. 3 Mal ist schon sicher und was da noch so kommt wird man sehen...
Urlaub mach ich also bei meiner Familie in Deutschland..

Beitrag von elfriede258 01.03.10 - 14:14 Uhr

neidisch bin :-(. würd auch gern dieses jahr in urlaub. wenn schon nicht fliegen. dann wenigstens mit dem auto irgendwo hin. da krümel ja schon im juni kommt wird es sich wohl kurzfristig entscheiden. und dann hat mein freund bestimmt soviel zu tun das er keinen urlaub machen kann.
lg peggy 25. ssw

Beitrag von berry26 01.03.10 - 14:34 Uhr

Mach dir nix draus#liebdrueck
Mir gehts genauso. Mit Neugeborenen und Kleinkind ist es nicht so einfach mit dem Urlaub und vorher geht nicht weil mein Mann heute seinen neuen Job angetreten hat.
Vielleicht wirds ja was mit Winterurlaub in den Bergen.#schein

LG

Judith auch 25.SSW