Flecken am Bildschirm vom LCD-Fernseher!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von rallyebabe 01.03.10 - 13:56 Uhr

Huhu zusammen!


Ich bin grade beim Frühjahrsputz, was bei mir einmal pro Woche stattfindet#schein;-).
Da ist mir aufgefallen das an unserem LCD-Fernseher flecken auf dem Bildschrim sind, weißlich und ich bekomm die nicht weg.
Weiß ja nicht womit ich das sauber machen kann, nicht das ich da was kaputt mache.

Habt ihr vielleicht Tipps?

Auf dem Bildschirm meines Laptops ist das auch so.

Wäre für Tipps sehr dankbar:-D

LG Nicole

Beitrag von seikon 01.03.10 - 13:59 Uhr

Es gibt spezielle Reinigungsmittel für Flachbildschirme. Die gibts z.B. bei den zwei großen Elektromärken (blau und rot). Bloß nicht mit Glasreiniger o.ä. da ran gehen. Ansonsten kannst du den Bildschirm auch mit einem weichen, feuchten Tuch ohne Reinigungszusätze abwischen.

Beitrag von rallyebabe 01.03.10 - 14:00 Uhr

Aha gut, ich danke dir.
Probiers gleich mal aus.

Vielen Dank nochmal#blume

Beitrag von rallyebabe 01.03.10 - 14:08 Uhr

Danke, es hat geklappt:-)