31. SSW und Übelkeit ist wieder da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigbienchen78 01.03.10 - 13:57 Uhr

Hi,
seit ssw 30 hab ich wieder Übelkeiten sobal ich was esse... vorallem sodbrennen.

kann kaum was essen...

wie geht es euch?

LG
honigbienchen

Beitrag von linnie73 01.03.10 - 14:00 Uhr

Hi,
Leider das Gleiche, Übelkeit ist wieder da, heute morgen war es wieder nicht auszuhalten und das Sodbrennen hab ich seit paar Wochen wieder:-( Echt nervtötend manchmal, das Kleine drückt mächtig nach oben , kann kaum was essen an manchen tagen.
Siehs positiv ist nicht mehr soo lange.-)))

GLG
Nathalie und Muckel 29ssw

Beitrag von jasfeanmi 01.03.10 - 14:01 Uhr

Das wird besser, wenn deine Kugel runtersackt. Allerdings kam es bei mir nochmal wieder#augen, kurz vor ET.
Du weisst ja, viele kleine Mahlzeiten, Haferflocken oder Mandeln kauen. Aufrecht schlafen....
Kopf hoch, bald wirds besser!

Beitrag von sunni 01.03.10 - 14:17 Uhr

Hallo!
Das hatte ich damals leider auch. Meine FÄ meinte, wenn die Babys zum Ende hin große Wachstumsschübe haben, kommt es oft wieder mal zu Übelkeit. :-(
So schlimm wie am Anfang war's bei mir dann aber nicht mehr, immer mal so 1-2 Tage und dann war's wieder gut (bis zum nächsten Schub #schmoll)
LG, Sonja