ES+ 10/ 11 Mens schon da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzy78 01.03.10 - 13:57 Uhr

Hallo Mädels,
hab da mal eine Frage...
wir "basteln" am 2. Kind, ich hab diesen Monat zum 1. Mal ein ZK geführt.
Nun meine Frage, ist eine soo kurze 2. Zyklushälfte normal?

Danke für eure Hilfe
luzy


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486024&user_id=363353

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 13:58 Uhr

Hi,

habe mal gehört, dass es wenn es mal vorkommt - net schlimm ist aber wenn öfter oder gar regelmäßig dann sollte man das checken lassen auf Gelbkörperschwäche....

Beitrag von luzy78 01.03.10 - 14:03 Uhr

mh, danke dir. ist auch erst unser 2. ÜZ, vielleicht ist alles noch durcheinander durch die jahrelange pille...
letzter Zyklus war 33 tage.
Mein ES wird wohl aber so stimmen wie die Balken gesetzt waren?!

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 14:07 Uhr

genau, ich hatte das jetzt auch 1-2x und meine Pille hatte ich auch Oktober 09 erst abgesetzt - ich denke es muss sich erstmal alles einpendeln und wenn sagen wir mal nach nem Jahr das immer noch vorkommt - dann würde ich mal zu FA gehen#blume

Beitrag von luzy78 01.03.10 - 14:13 Uhr

ich denke auch, alles halb so wild. hier kann man sich aber auch verrückt machen lassen....

Beitrag von -flauschi- 01.03.10 - 14:03 Uhr

Hi,

sieht ziemlich nach Gelbkörperschwäche aus.
Am besten mal vom FA abklären lassen, sowas läßt sich behandeln ;-)

LG Doreen

Beitrag von limette263 01.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo

bekomme meine Mens auch immer bei ES+10 bis +12.
Hormonstatus bei mir aber vollkommen i.O.

Mein FA meinte, sollte mir nur sorgen machen, wenn Mens vor ES+10 kommt. daß wäre dann absolut zu früh.

Ist wohl bei jedem anders.

Lg Limette #blume