spirale nach ks?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von scaramouch 01.03.10 - 13:58 Uhr

hallo zusammen,

frage steht ja oben. hatte vor knapp 6 wochen einen ks.

dank euch

scaramouch

Beitrag von onlyboys 01.03.10 - 14:20 Uhr

Habe 6 Wochen nach meinem KS die Spirale bekommen (Kupfer) und bin superzufrieden. Fuer mich kommt keine andere Methode in Frage.
Naomi

Beitrag von anna-801 02.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

ja ist möglich.

Habe bei der Nachsorgeuntersuchung einen Termin zum einsetzen bekommen und hat alles super geklappt.

VG
Anna#klee