was zieht ihr euren babys jetzt an

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 01.03.10 - 14:03 Uhr

also ich habe immer noch langarm body pulli winterjacke mützchen handschuhe strupfhose hose und socken an und den fußsack in maxxi cosi mit decke.

im kiwa auch fußsack und ab und zu decke.

So was könnte ich schon weg lassen weil ich glaube das es zu warm ist?ß

lg tanja

Beitrag von babybubu1986 01.03.10 - 14:13 Uhr

bei uns ist das nicht warm die sonne trübt einen sehr..wie zuvor bleibe ich bei winter sachen auch im kiwa eine decke.

Beitrag von dilekaslan88 01.03.10 - 14:34 Uhr

also meine kleine hat auch weiterhin noch die Wintersachen an.. langarm body.... Pullover... Jacke... handschuhe nicht mehr unbedingt .... aber Mütze.. strumpfhose... hose söckchen...


kein fußsack aber decke..

GLG

Beitrag von juli123 01.03.10 - 16:06 Uhr

Also wir hatten hier die letzten Tage 10 Grad und da hab ich Rouven sicherlich keine Winterjacke mehr angezogen. Er hatte ganz normal LA Body, Pulli, Strumpfhose und Hose an und dann eine winddichte Übergangsjacke, dazu war er im Kiwa im Fussack und dünne decke über die Füße..ja klar und Mütze halt aber auch keine Wintermütze mehr sondern eine Übergangsmütze.

LG
Britta

Beitrag von glu 01.03.10 - 20:11 Uhr

Das hatte mein Kind nicht mal bei -10 °C an #kratz

Ist der Fußsack von Maxi Cosi so schlecht das man das Kind noch so warm einpacken muss? Mal ganz davon abgesehen das Kinder in der Babyschale nicht so viel anhaben sollen, deshalb gibt es ja diese Säcke!

Mein Sohn hatte in seiner Babyschale einen Langarmbody, Pulli, Strumpfhose und eine Hose an, sowie eine Mütze auf (aber auch nicht immer da der Fußsack ne Mütze hatte). Er war immer schön warm!

Jetzt hab ich den Fußsack verbannt und lege ihm ne Decke über, die Klamotten sind geblieben, Mütze hat er auch auf!

Im Kiwa leg ich ihn jetzt in den Fußsack und noch eine Steppdecke drüber!

lg glu