ab wann sieht man es?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von fiza87 01.03.10 - 14:03 Uhr

Hallo

ab wann hat man bei euch gesehen das ihr abgenommen habt ich mein halt bei wieviel kg?

Beitrag von danymaus70 01.03.10 - 15:01 Uhr

ich finde das hängt auch viel mit dem Ausgangsgewicht zusammen.

Bei 100kg sieht man 5kg weniger als, wenn man eher schlank ist.

LG Dany

Beitrag von maria9 01.03.10 - 16:00 Uhr

Hallo, also ich habe jetzt gute 6 kg abgenommen von außen hat das noch niemand bemerkt.
Ich bin 1,72 cm gross und hatte ein Startgewicht von 87, kg.

Grüßchen Mary

Beitrag von cat_t 01.03.10 - 16:06 Uhr

Hallo Mary #blume

die meisten "außen" bemerken sowas sowieso selten.;-)

DU mußt Dich wohl fühlen. Wenn Du nur abnimmst, damit die "außen" etwas bemerken, dann machst Du etwas falsch.

Die wenigsten sind in der Lage, Gewicht in Verbindung mit einer Person richtig zu schätzen. Wenn ich danach gehen würde, wiege ich zwischen 45 und 75 kg.

Weiterhin viel Erfolg.

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von foehny 01.03.10 - 16:24 Uhr

ich hab bis jetzt 5 kg abgenommen (von 88 kg auf 83kg) und bin 1,64m gross. Einige haben es schon bemerkt :-) und alle Hosen sind zu gross.

So und am Mittwoch kauf ich mir Jogging-Schuhe :-)

liebe Grüsse

Moni

Beitrag von emestesi 01.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

bei mir sieht man es irgendwie wohl gar nicht - nicht mal meine Zunahme #kratz. Ich habe vorletztes Jahr schöne 70 kg (Gr. 38/40) bei 1,76 m gewogen und leider wieder zugelegt, sodass ich Ende letzten Jahres wieder bei fast 80 kg (Gr. 42/44) war :-(. Niemandem ist das wirklich aufgefallen. Nur mir. Jetzt habe ich schon sehr gut wieder abgenommen und wiege mittlerweile 73 kg #huepf. Aber keinem Schw..n fällt es auf.

Soviel dazu ... Ich glaube, den meisten Menschen fällt so etwas erst auf, wenn man wirklich extrem abnimmt oder wenn man nur an bestimmten Körperstellen viel Fett verliert. Bei mir scheint sich alles sehr gut zu verteilen, sodass es kaum auffällt, wenn ich mal ein paar Kilo zuviel oder zuwenig habe.

LG von Emestesi

Beitrag von anonym5 01.03.10 - 19:09 Uhr

Hallo

Habe mitlerweile 9 Kilo runter.Und ganz erlich mir alleine fällt es garnicht auf.Ein paar von meine Arbeitskollegen meinen das im am Po abgenommen habe.Und mein Schatzi meint das er mein Hüft knochen spürt beim Kuscheln und so#rofl

Ich denke es ist bei jeden Individuell.

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von merline 02.03.10 - 10:04 Uhr

Also ich habe letztes Jahr 15 kg abgenommen - von 85 auf 70 kg - gesehen hat man es bereits nach 5 kg weniger :-)

Beitrag von honigbiene02 02.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo

Ich hab jetzt 10kg runter. Aber bei mir siht man auch noch nichts. Außer das die Hosen etwas rutschen.

Ich will noch mindesten 15kg runter haben.

LG