Weiß jemand wieviel die Babysachen letztes Jahr bei Tchibo gekostet..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lany 01.03.10 - 14:07 Uhr

.. haben?

Ich denke das gahört hier nicht hin, aber ich sortier grad die Babysachen aus und meine Bekannte möchte was von den Tchibosachen haben. Ich hab sie aber geschenkt bekommen und keine Preisvorstellung.

Es geht um das 3-tlg. Set (graue Hose, T-Shirt und grau/weiß geringelte Jacke) und um die Schlafanzüge (2-er Pack)

Die sind noch eingepackt. Weiß hier noch zufällig einer was die Sachen neu gekostet haben? Ich find im Netz nix, auch bei ebay nicht.

LG und vielen Dank
Eva

Beitrag von denisebalci 01.03.10 - 14:15 Uhr

>Die schlafanzüge waren glaub ich bei 9Euro zwei stück....

lg denise

Beitrag von lany 01.03.10 - 14:28 Uhr

Dank Dir!

Beitrag von -hasi 01.03.10 - 18:17 Uhr

das drei Teilige Set kam über 17 Euro bin ich der Meinung =)