Ziehen im Schambereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuemmel 01.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage an euch. Klingt vielleicht ein wenig doof, aber ich habe seit einigen Tagen beim Laufen immer so ein Ziehen in den Schamlippen. Zumindestens fühlt es sich so an, als käme das Ziehen von dort. Wenn ich dort abtaste fühl ich aber nichts und es tut auch nicht weh, wenn ich rumdrücke.

Könnte das von der erhöhten Durchblutung kommen. Hat eine von euch das auch? Bin momentan in der 33. SSW.

Danke und viele Grüße.... :-)

nuemmel!

Beitrag von bo05 01.03.10 - 14:30 Uhr

hallo,
ich habe ab und zu das gleiche problem und dachte auch an die durchblutung, bin aber erst 7. woche.
lg

bo