Für Euch...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von biggi02 01.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

mir bedeutet es sehr viel Euch mal mein Mitgefühl mitzuteilen.
Ich bin manchmal stille Mitleserin in diesem Forum und kämpfe sehr oft mit den Tränen.
Ich seit alle so stark,mir schnürt es richtig die Luft weg,wenn ich Euer Schicksahl lese.
Die Welt ist so ungerecht,sowas kann man nicht begreifen und wenn man selber Mama ist, ist allein der bloße Gedanke sein Kind zu verlieren das schlimmste was man durchmachen muß.
Ich schicke ganz viele #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze für Eure #stern

Ich hoffe sehr,daß ich jetzt keinem zu Nahe getreten bin,aber es berührt mich einfach so sehr......

LG,#liebdrueck Biggi mit Tobias und Julian

Beitrag von alice85 01.03.10 - 14:16 Uhr

Hallo Biggi!

Es ist sehr lieb von dir, das du so mit fühlst mit uns!!! Ja und es freut mich sehr für dich das dir das noch nie passiert ist und ich wünsche dir auch das es dir nie passiert.

Es ist schrecklich wenn man sich schon so sehr auf sein Kind freut und dann von heute auf morgen verliert!
Man kann die Gefühle gar nicht beschreiben......

Ich selber habe es vor 1 Woche verloren, war schon in der 7 woche und der Schmerz sitzt tief. Könnte die ganze Zeit heulen, ist aber auch normal glaub ich, man soll auch weinen können....

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und pass auf deine Kinder auf, den sie sind keine selbstverständlichkeit!!!!!

Alles Liebe

Michaela mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von biggi02 01.03.10 - 14:20 Uhr

#liebdrueck,danke,ja ich werde immer aufpassen,es gibt nichts wichtigeres im Leben.

Ich wünsche Dir von #herzlich,daß Du auch bald ein kleines Wunder im Arm halten darfst.#klee #klee #klee

LG, Biggi

Beitrag von alice85 01.03.10 - 14:26 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 14:23 Uhr

liebe biggi,

vielen lieben dank für dein mitgefühl. ich freu mich immer wieder, wenn ich auch von nicht-betroffenen dieses mitgefühl bekomme.

ich freue mich für dich, dass du diese erfahrung hast noch nie mitmachen müssen. und ich wünsche dir auch, dass das so bleibt. erfreue dich an deinen beiden rackern ;-)

ja kraft kostet es sehr viel und der schmerz steckt auch tief in mir. ich habe meine beiden vor 3 bzw. 4 jahren verloren. unser sohn ist in der 22.woche gegangen und unsere tochter wurde nach einer frühgeburt in der 27. woche nur knapp 4 wochen alt.

vielen herzlichen dank für dein mitgefühl und dass du nicht mit scheuklappen durch die welt gehst. bitte behalte dir diese herzliche art bei. das ist sehr, sehr schön. danke für deine kerzen.

ich wünsch euch alles liebe! #liebdrueck

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich

Beitrag von biggi02 01.03.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

ich habe zufällig gestern einen Beitrag von Dir gelesen und kenne Deine Geschichte ein wenig.
Ich habe (sorry für den Ausdruck) "Rotz und Wasser geheult.
Wenn das schon so schlimm und nicht vorstellbar für mich ist,wie muß es Dir ergehen?!?!
Nein....was schlimmeres gibt es nicht.
Ein Baby ist für mich nicht selbstverständlich,es ist ein Wunder.
Ja, ich bin unendlich dankbar,2 gesunde Kinder zu haben,auch wenn es vor einigen Jahren so aussah,das ich keine bekommen kann...

LG,#liebdrueck,Biggi

Beitrag von hannah.25 01.03.10 - 14:42 Uhr

dankeschön, liebe biggi.

das ist total lieb von dir, dass du mir so viel mitgefühl entgegen bringst. und ja, es ist sehr, sehr schwer, das geb ich zu. die trauer ist nach wie vor präsent und wird es auch immer sein, denke ich #schmoll

umso schöner ist es, dass es menschen wie dich gibt, die an uns denken und mit uns mitfühlen. danke dafür. denn auch das ist nicht selbstverständlich #liebdrueck

sehr schön, dass du so dankbar bist, deine beiden bei dir zu haben, vor allem nach der diagnose vor einigen jahren. mich freut es, wenn man dann solche positiven geschichten wie von dir liest.

ich wünsch euch alles gute weiterhin und bedanke mich nochmals für deine lieben worte!! #liebdrueck

liebe grüße
hannah