Ebay Frage .......

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mamaweb 01.03.10 - 14:09 Uhr

..............
Ich hab da mal ne Frage:

Wenn man bei einigen in die Bewertung reingeht, kann man ja die letzten Artikel oft einsehen -- aber mir ist nun öfters aufgefallen, daß bei einigen dort dann privat steht und dann alles verschlüsselt ist. Wie geht das ???? Möchte dies auch machen können !!!!

Danke !!!

LG mamaweb;-)

Beitrag von gaeltarra 01.03.10 - 14:22 Uhr

Du hast PN

Beitrag von zwergenmami 01.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo,
auf der Seite von Ebay gibt es rechts oben ein Button "Übersicht". Dort klicken und dann steht auf der nächsten Seite unter "Gemeinschaft" - Bewertungen als privat oder öffentlich kennzeichnen. Dort kannst du dein Bewertungsprofil als privat kennzeichnen. Verkaufen kannst du so allerdings nicht. Als Verkäufer muss dein Profil öffentlich sein.
LG
zwergenmami

Beitrag von magicmulder 01.03.10 - 18:10 Uhr

> Möchte dies auch machen können

Als Käufer ist das sinnfrei und als Verkäufer schädlich, weil viele dann denken "der hat was zu verbergen", insbesondere berechtigte schlechte Bewertungen.

Beitrag von ratzundruebe 02.03.10 - 08:30 Uhr

Warum ist das als Käufer sinnfrei #kratz
Braucht doch niemanden zu interessieren was für Dinge ich bei Ebay kaufe#schwitz

Und als Verkäufer geht es eh nicht#aha