alles von Thomas u seinen Freunden

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kerstim 01.03.10 - 14:09 Uhr

Hi,
suche alles von Thomas u seinen Freunden: DVD, Bettwäsche, T-shirts, insbesondere Loks (Gordon, Percy, etc.) Wer war hat bitte anbieten mit Preis u falls mgl. gleich mit Porto.
Danke.
Kerstim

Beitrag von rato06 01.03.10 - 15:06 Uhr

Hallo,
mein Sohn hat den Hubschrauber Harold und Diesel 10 doppelt. Ich könnte Dir beides für 10€ inkl. Versand als Warensendung anbieten.

Liebe Grüße
Frauke

Beitrag von kruemel_1104 01.03.10 - 17:38 Uhr

Hallo

habe ganz viele "Thomas die kleine Lokomotive" Bücher hier! Haben wir jetzt ausrangiert. 9Kleine und 3Grosse! Wenn Du interesse hast, dann kann ich Dir gern die Titel schicken! Haben auch noch Holzzüge - Salty, Bertie, Diesel, Diesel 10, Percy, 5Güteranhänger! Kann Dir gerne Fotos schicken! Für die Züge zusammen 25 Euro inkl.Versand! Pro Buch hätte ich gern 2 Euro für die Kleinen und 4Euro die Grossen!
Meld Dich einfach!

Liebe Grüsse Monique

Beitrag von kruemel_1104 01.03.10 - 17:47 Uhr

Wir haben auch noch von den Metallzügen "Take along Serie"ein komplettes Set "Percy auf der Achterbahn/Kirmes" hier! Mit Aufbauleitung und Originalkarton! Für das Set dachte ich an 25Euro inkl Versand, kostete neu 70 Euro!
Freu mich über Antwort von Dir!