Muttermund offen an ZT 5????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 01.03.10 - 14:12 Uhr

Hallo Mädels...

Frage steht oben. Normal weiß ich ja echt viel, aber nu binich mal überfragt ;-)

Ist es normal das Mumu an ZT5 offen und schwer erreichbar ist????

Hier mein ZB http://www.mynfp.de/display/view/127784/

Danke Euch

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 14:16 Uhr

Naja wenn Du noch Deine Tage hast oder die sind gerade erst vorbei - dann ist das normal - habe ich auch...:-)
Muss ja bis aufs letzte raus alles:-p

Beitrag von muggelsunny 01.03.10 - 14:19 Uhr

#rofl ist eigentlich ne logische erklärung gell.... nur das aber hier : http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml bisi was anderes steht. Aber gut .... ich fange morgen eh mit LHs an...dann kann mir nichts passieren ;-)

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 14:23 Uhr

Naja ist halt bei jede Frau anders - bei meiner Mens ist der MUMU oben kaum erreichbar aber offen .....

Kann man halt net so pauschalisieren!