frage weiß nicht mehr weiter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineblonde 01.03.10 - 14:15 Uhr

hallo ihr lieben
ich habe jetzt schon seid nen paar wochen wehen mitlerweile sind die abstände auf alle 5-6 min runter
aber kann ich es beeinflussen das es endlich mal vorwärts geht????
kann kaum noch laufen jeder schritt tut weh
bin nur noch kaputt und könnte nur schlafen
wäre nett wenn ihr mir nen paartips geben könntet
komme morgen in die 38 ssw!!
lg

Beitrag von axaline 01.03.10 - 14:20 Uhr

Ganz ehrlich?!
Damit würd ich mich an KH wenden !

Bei so kleinen Abständen und keinem Fortschritt hätte ich eine Standleitung zum KH ! So hast Du ja keine Chance Kraft zu sammeln für die Geburt !

Gruß Janine

Beitrag von kleineblonde 01.03.10 - 14:26 Uhr

habe grade schon mit meiner hebi tele
sie meinte ich sollte mal heiß duschen oder baden gehen
oder spazieren aber ich bin hier alleine mit meinen anderen 2 kindern
muss wohl bis später warten bis mein mann da is und morgen muss ich sowieso zur klinik zu meiner hebi zur akkupunktur
ich hoffe es geht bald mal vorran ich bin soooo ko
und mein mumu is auch schon fingerdurchlässig
kp was das heißt