kein hunger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina7787 01.03.10 - 14:16 Uhr

Hallo, is das normal das man keinen Hunger hat (ca 6.ssw) und gestern hatte ich übelst Bauchkrämpfe. was sagt ihr?!
#gruebel

Beitrag von romana1984 01.03.10 - 14:18 Uhr

Ich hatte das auch am Anfang. Auch jetzt noch. Ein paar bissen und dann ich bin ich satt.

Ich hab ja am Anfang gleich mal 8 kg abgenommen. Arzt sagte in der 12. Woche es ist alles okay mit dem Baby und es geht vielen Frauen so, das kommt schon wieder.

Es geht jetzt wieder. Einmal kann ich normal essen und einmal brauch ich wieder fast gar nichts.

Beitrag von christina7787 01.03.10 - 14:20 Uhr

also brauch ich mir da keine bange machen?
und war das mit dem bauchkrämpfen auch normal?

Beitrag von romana1984 01.03.10 - 14:21 Uhr

Sind das die Mutterbänder vielleicht oder die Gebärmutter?

Die spürte ich am Anfang immer ein wenig. Magnesium hilft mir dagegen. Auch heute noch wenn ich sie spüre nehme ich Magnesium und weg ist es.

Beitrag von dragonmother 01.03.10 - 14:55 Uhr

Ich zwing mich schon die ganze Schwangerschaft über zum essen.

Hab jetzt fast 10kg weg und grad mal 1kg wieder zu genommen und mein Baby kommt am FR zur Welt.

Iß wenn du Hunger hast.

Lg

Beitrag von baby1610 01.03.10 - 14:59 Uhr

Ja, das kenn ich.
Bin 7.SSW und hab null Bock auf Essen. Ist schlimm immer für den Rest der Family was zu kochen, könnte jedesmal k....., nur Gummibärchen mag ich sehr ;-)
Hatte auch Bauchkrämpfe als wenn die Regel wieder kommt, aber hält sich zum Glück in Grenzen,nehme da immer Magnesium, dann entspannt er sich wieder.

alles Gute und LG
baby