wie legt ihr euren urlaub?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 01.03.10 - 14:16 Uhr

huhu

ich muss endlich mein urlaub einreichen.

bin grad am überlegen ob es sinnvoll ist 3 wochen vor dem muschu zu nehmen.

wie macht ihr das?

oder lieber vorher, falls man zu dem zeitpunkt eh nicht mehr so kann und nachher krankgeschrieben ist?

danke

Beitrag von maikiki31 01.03.10 - 14:17 Uhr

dannn wir dein urlaub an den muschu gehängt und du

also ich nehm alles vor dem muschu damit ich früh wieder zu hause bin ;-)

Beitrag von catch-up 01.03.10 - 14:19 Uhr

ich nehm eine woche vor den urlaub und den rest (also 14 Tage) nehm ich mit rüber in 2011. die werd ich wohl dort auch noch gebrauchen können.

Beitrag von catch-up 01.03.10 - 14:20 Uhr

ich mein vor dem Muschu. nicht vor dem urlaub #klatsch ich tipp einfach zu langsam. mein kopp ich zu schnell

Beitrag von romana1984 01.03.10 - 14:20 Uhr

Ich nehm auch alles vorher. So kann ich schon Anfang Mai aufhören und meine Muschu fängt erst offiziell am 14. Juni an.

Beitrag von melli.1812 01.03.10 - 14:23 Uhr

Ich hab auch alles vorm MuSchu genommen, das war auch echt das Beste, was ich machen konnte. Würde es immer wieder so machen!

LG Melli mit Jannik inside, 35. SSW #verliebt