Unterleibsziehen erst nach Mens-Zeitpunkt bekommen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von citykitty 01.03.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

ich habe mehrere Freundinnen, die mich folgendes gefragt haben und ich hätte gern eine Bestätigung oder andere Erfahrungen für sie:

Das Unterleibsziehen hat bei mir in dem Zyklus in dem ich s wurde, nicht wie bei PMS gleich um die Mitte vom Zyklus angefangen, sondern erst ca. 1 Woche nachdem die Mens kommen sollte.
(dafür aber ganz schön heftig, hollaho .. :-p )

War das bei euch auch so oder hattet ihr das Ziehen schon vor dem Mens- Zeitpunkt.

Viele Antworten wären prima.

Danke und LG
kitty

Beitrag von nenne03 01.03.10 - 14:28 Uhr

Hallo,
also bei mir wars schon paar Tage vor der Mens., was für mich ungewöhnlich war, da ich sonst nur am 1. Tag meiner Mens. dieses Unterleibsziehen hatte.
LG

Beitrag von isilay09 01.03.10 - 14:29 Uhr

Ich glaub ich hatte nur paar Tage vor NMT ziehn,nicht am NMT eher *hmmm* 4-5 Tage voher