Tempi gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wfwerg 01.03.10 - 14:17 Uhr

Heute ist meine Tempi auf 37,1 gestiegen wann war dann mein ES??
Mache es den ersten Monat mit dem messen deshalb habe ich noch so einige fragen .
Habe gehört das die tempi nach dem es steigt??
Stimmt das?
Danke für eure antworten

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 14:18 Uhr

Hast Du ZB?#gruebel

Beitrag von yc23 01.03.10 - 14:22 Uhr

wer hilfreich zu wissen wie die tempi vorher war... #klatsch

zeig doch mal dein ZB

Beitrag von barfrau 01.03.10 - 15:46 Uhr

Würde sagen am 25.2.!
Krasser Temperaturanstig. Ich drück dir mal die Daumen. :-)