Was meint Ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adrusch 01.03.10 - 14:17 Uhr

Hallo
Hab da mal ein Anliegen.
Ich hatte am Samstag meinen Eisprung laut Kalender und hatte ihn auch gespürt.
Vom 23. an hatte ich meine Fruchtbaren Tage und ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr in der Zeit.
Nun Habe ich seid so 2 Tagen ein Flaues Gefühl im Bauch und sein heute um 11 Uhr ungefähr ein ziehen und mittlere Schmerzen im Unterleib. Kann man aber aushalten.
Könnte es sein das es geklappt hat??
Könnte man schon einen Test machen oder ist es zu früh dafür. Kann einfach nicht geduldig warten, weil ich es doch so gerne wissen möchte #augen. Ich und meine Geduld = 0.
Wisst ihr es vielleicht.
Lg Andrea

Beitrag von tomdin 01.03.10 - 14:20 Uhr

Nein mach keinen test, das doch noch vieeeeeel zu früh!

Das Ei nistet sich doch erst 5-8 Tage nach dem ES ein. Und wenn der ES erst am Samstag war?! Also kann der Test noch gar nicht positiv sein.

Warte lieber noch ein bißchen und gedulde dich. das ist super schwer, das weiß ich, aber dann bist du auf der sicheren Seite!

LG Dini

Beitrag von martha2111 01.03.10 - 14:22 Uhr

Ich hatte auch gestern /heute meine ES und hab ein Ziehen im UL. Ich glaube, selbst wenn du jetzt testen würdest, wäre es negativ, auch wenn es geklappt hat.
Also spar dir den Test lieber auf. Ich würde am 14.03. mal testen.

LG

Beitrag von hoppi-2009 01.03.10 - 14:21 Uhr

Hi,

zu früh um einen Test zu machen , wenn Du jetzt Samstag dein Es hattest - dann biste grad mal ES+ 2 - und Einnistung ist bei 5-10 Tagen nach ES....Versuch dich abzulenken und achte nicht so auf die Anzeichen;-) - können halt auch PMS sein für Ss Anzeichen zu früh denke ich...

Beitrag von barfrau 01.03.10 - 15:48 Uhr

Manch einer wird für seine Ungeduld bestraft...

Gut zu wissen, dass du jetzt sowieso erfolglos wärst mit testen, egal obs geklappt hat, oder nicht.

Warte bis frühestens NMT-2, wenn du so ungeduldig bist und teste mit einem empfindlichen Test.