ÄHHHH....mein Apfel gerade roch nach Schimmel bzw. schmeckte???? IH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 01.03.10 - 14:19 Uhr

Hi,

mein Apfel schmeckte oder roch gerade komisch. Er schmeckte gut aber ich hab so einen Schimmelgeruch in der Nase....

#schock

Der sah ganz normal aus.....IHHHHHHH...hoffe ich krieg keine Magenschmerzen......#schwitz

LG Maike

Beitrag von citykitty 01.03.10 - 14:21 Uhr

#schock

das ging mir gestern so, 2 Äpfel meinem Menne weitergegeben, nachdem 2x abgebissen und sie modrig schmeckten.
Er meinte die schmeckten ganz normal.

Bäh, und ich esse so gern Äpfel ... :-(

kitty

Beitrag von verzweifelte04 01.03.10 - 14:31 Uhr

hallo!

...das geht ja noch *gg*

wenn ich zähneputze dann riecht das momentan, als hätte ein kater irgendwo hinmarkiert.. echt toll..

müssen wohl die hormone sein ;)

lg
Claudia

Beitrag von kc2009 01.03.10 - 14:33 Uhr

Haaahaaa #rofl

Diese komischen Dinge in der Schwangerschaft... mir gehts beim Essen ähnlich #rofl

Beitrag von mela05 01.03.10 - 14:52 Uhr

Mein Kühlschrank stinkt mir in der letzten Zeit total extrem mein Mann sagt auch der riecht ganz normal nach Kühlschrank halt aber ich kann den im Moment überhaupt nicht ab #rofl und noch so bestimmte Gerüche die ich bis dato eigentlich riechen und schmecken konnte kann die ab heute nicht mehr sehen, oh mann dachte eigentlich damit wäre endlich Schluss aber ich glaube bei mir fängt das erst so richtig an #schmoll

Beitrag von baby1610 01.03.10 - 15:05 Uhr

ich nehme auch die komischsten gerüche wahr, das ist nicht zum aushalten auf dauer. geh schon, wenn möglich, lebensmitteln aus dem weg, weil die lle so merkwürdig stinken.
komisch, die hormone!!