.... freu mich auf Euch *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tine.79 01.03.10 - 14:21 Uhr

Hallo zusammen
Ich komme aus dem Babyforum#hicks. Meine Tochter ist 5 Monate alt#verliebt und mit meinem ganzen Herzen bin ich schon wieder bei Euch im KiWu Forum. Leider werden wir aber mit dem üben noch etwas warten müssen#schmoll. Zuerst muss unsere private Wirtschaftliche Lage wieder im Grünen sein, d.h, ich habe eine mündliche Zusage für eine Festeinstellung wenn ich aus der Elternzeit zurück komme (nächstes Jahr März) und sobald ich des Ding unterschrieben habe wird sowas von los geübt und gehibbelt und dann darf ich endlich wieder berechtigt hier her #huepf. Jetzt hibbel ich quasi erstmal auf nächdtes Jahr März hin. Wir hatten ein tolle SS und Entbindung war auch ok und jetzt ruft die Natur, will das unbedingt nochmal erleben (um es zu begreifen.....was da passiert ist, weil alles viel zu schnell ging#schein). So, das wollte ich mal los werden. Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag und Freu mich auf Euch spätestens nächstes Jahr #huepf:-D#blume
lg Tine#blume

Beitrag von biggi02 01.03.10 - 15:10 Uhr

Huhu,

mir geht es genauso......ich grieg einfach nicht genug:-p
Ich drück Euch die Daumen,daß alles so läuft wie geplant.
Allerdings hoffe ich für mich,daß ich jetzt wieder ganz bald ins SS-Forum wechseln darf.

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09.....und gerade in einer Warteschleife bis zum SS-Test in einer Woche;-)